Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT schnelles Geld


Recommended Posts

An alle die schon über 1Mio Dollar haben.:eek6:

Was ist der beste Weg zum schnellen Geld?

danke schon mal

Hab glaub ich grad selber einen guten Weg gefunden Geld zu machen!

Bei den Fights wetten, am besten immer den Gleichen (Linken oder Rechten) nehmen und wenn man genug hat speichern!

1Stunde = 400000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Idee ist grundsätzlich gut, aber die Kohle braucht man ja eigentlich irgenwie nicht! Munition leigt ja in den Missionen haufenweise rum und hier und da kauft man mal ne neue Knarre, wenn man tauschen möchte oder so...

Aber Glücksspiel hat sich bei GTA immer schon als ein sicheres Einkommen erwiesen! :cool2:

Ich denke gerne an die bescheuerten Pferdewetten in San Andreas zurück...oder Black Jack um eine Millionen $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wollte mir von Anfang an alle Waffen holen!

Und die kosten 70000$ mit max. Munition!

Also viel Geld bedeutet keine sorgen um Knarren machen;)

Sind doch gar ned alle Waffen freigeschaltet am anfang. :skep:

Also meiner Erfahrung nach kommt man Locker mit dem Geld aus, fals es doch mal knapp wird einfach mal bei einem Deal helfen und schon kann man nachmagazinieren. Hatte nie zu wenig Muni oder Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nach jeder Verhaftung:emot-siren: oder nach jedem Tod:ack2: wird neu geladen, wegen der Statistik, des Geldes und der Waffen wegen

geeeeeenau!! :D

Mach ich auch so... sobald ich sterb der verhaftet werde: Reload.

Back 2 Topic:

Hatte mich auch recht am Anfang mal verschätzt mit den Haftbomben und bin dann ruck zuck auf 300$ gefallen... hab ich mal nich schlecht geschaut (die kosten 800$ das stück afaik:eek6: )

Auf jeden fall hab ich 2-3 missionen gemacht und dann bin ich 2 oder 3 mal zu den Cage Fighters und hab alles gesetzt :D jetz hab ich 300.000$.. müsste reichen für den Rest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Ernst? Ach wow..also in GTA 4 waren es immer nur so 4 - 8k, dann scheinen die dan ja deutlich was anch oben geschraubt zu haben...dann habe ich nix gesagt, das check ich mal
In dem Video bekommt er beim ersten 788.888$ :eek6:

das ist sein endkontostand. am anfang hatter er minimum 780'000

und wenn der van 8'000 eingebracht hat: 788'000

glaubt mir, soviel bekommt man nicht auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verhaftung kommen bei mir auch nicht in die statistik, höchst. 1, Tod seh ich in dr Statistik gelassener, nur Krankenhaus soll billig sein, in BoGT? dann solltet ihr mal 10mal sterben, ich muss bis zu 40000 blechen xD aber hab mal auf nen Kampf gewettet und hab jez ausgesorgt.

In TLaD hab ich vlt 60000 aber da braucht man kein Geld, letzte Mission war alles kostenlos und naja auch so zock ich das nicht so oft.

Find nur dumm das es Armdrücken später nur bei den AoD gibt und die wollen nicht mit einem spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verhaftung kommen bei mir auch nicht in die statistik, höchst. 1, Tod seh ich in dr Statistik gelassener, nur Krankenhaus soll billig sein, in BoGT? dann solltet ihr mal 10mal sterben, ich muss bis zu 40000 blechen xD aber hab mal auf nen Kampf gewettet und hab jez ausgesorgt.

In TLaD hab ich vlt 60000 aber da braucht man kein Geld, letzte Mission war alles kostenlos und naja auch so zock ich das nicht so oft.

Find nur dumm das es Armdrücken später nur bei den AoD gibt und die wollen nicht mit einem spielen xD

Doch doch,

die wollen mit einem spielen.^^

Du musst nur langsam auf die zu gegen.

Du darfst nicht wie ein wildgewordenes Rinozeros auf die drauf rennen.^^

Einfach langsam und am besten ohne Fahrzeug oder ohne auf die zu zielen hingehen.^^

Ich kann jedenfalls mit denen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...