BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 An alle die schon über 1Mio Dollar haben. Was ist der beste Weg zum schnellen Geld? danke schon mal Hab glaub ich grad selber einen guten Weg gefunden Geld zu machen! Bei den Fights wetten, am besten immer den Gleichen (Linken oder Rechten) nehmen und wenn man genug hat speichern! 1Stunde = 400000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mal ne Frage, wozu sollte man soviel Geld brauchen? Ich hatte nach den Missionen ~170.000$ und die reichen locker um alle Missionen auf 100% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Finde ich auch, würde mich interessieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja die Idee ist grundsätzlich gut, aber die Kohle braucht man ja eigentlich irgenwie nicht! Munition leigt ja in den Missionen haufenweise rum und hier und da kauft man mal ne neue Knarre, wenn man tauschen möchte oder so... Aber Glücksspiel hat sich bei GTA immer schon als ein sicheres Einkommen erwiesen! Ich denke gerne an die bescheuerten Pferdewetten in San Andreas zurück...oder Black Jack um eine Millionen $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Naja wollte mir von Anfang an alle Waffen holen! Und die kosten 70000$ mit max. Munition! Also viel Geld bedeutet keine sorgen um Knarren machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Geld brauche ich auch sehr oft um mir Waffen zu kaufen. Zum Glück haben die die Krankenhausrechnung runtergesetzt. In GTA IV war es 10.000$ oder so. Bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Naja wollte mir von Anfang an alle Waffen holen!Und die kosten 70000$ mit max. Munition! Also viel Geld bedeutet keine sorgen um Knarren machen;) Sind doch gar ned alle Waffen freigeschaltet am anfang. Also meiner Erfahrung nach kommt man Locker mit dem Geld aus, fals es doch mal knapp wird einfach mal bei einem Deal helfen und schon kann man nachmagazinieren. Hatte nie zu wenig Muni oder Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 lol nach jeder Verhaftung:emot-siren: oder nach jedem Tod:ack2: wird neu geladen, wegen der Statistik, des Geldes und der Waffen wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Verhaftung??? Das ist mir bis jetzt bei den Add On ned passiert. Und das sterben is ja eh billiger geworden oder??? Und die Statistik ist mir ned so wichtig wenn ich ehrlich bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 mir auch noch nicht, hab´s noch so von GTAIV drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol nach jeder Verhaftung:emot-siren: oder nach jedem Tod:ack2: wird neu geladen, wegen der Statistik, des Geldes und der Waffen wegen geeeeeenau!! Mach ich auch so... sobald ich sterb der verhaftet werde: Reload. Back 2 Topic: Hatte mich auch recht am Anfang mal verschätzt mit den Haftbomben und bin dann ruck zuck auf 300$ gefallen... hab ich mal nich schlecht geschaut (die kosten 800$ das stück afaik:eek6: ) Auf jeden fall hab ich 2-3 missionen gemacht und dann bin ich 2 oder 3 mal zu den Cage Fighters und hab alles gesetzt jetz hab ich 300.000$.. müsste reichen für den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Es fahren wie in GTA 4 ab und zu Geldkonvoi auf den Straßen. Wenn man diese in die Luft jagt, muss man nur noch das Geld von der Straße aufsammeln. Video--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Es fahren wie in GTA 4 ab und zu Geldkonvoi auf den Straßen. Wenn man diese in die Luft jagt, muss man nur noch das Geld von der Straße aufsammeln. Video--> Da kommt aber nur wenig bei rum finde ich...so zw. 4000 - 8000 $ glaube ich waren s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Da kommt aber nur wenig bei rum finde ich...so zw. 4000 - 8000 $ glaube ich waren s In dem Video bekommt er beim ersten 788.888$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 In dem Video bekommt er beim ersten 788.888$ Im Ernst? Ach wow..also in GTA 4 waren es immer nur so 4 - 8k, dann scheinen die dan ja deutlich was anch oben geschraubt zu haben...dann habe ich nix gesagt, das check ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Im Ernst? Ach wow..also in GTA 4 waren es immer nur so 4 - 8k, dann scheinen die dan ja deutlich was anch oben geschraubt zu haben...dann habe ich nix gesagt, das check ich mal In dem Video bekommt er beim ersten 788.888$ das ist sein endkontostand. am anfang hatter er minimum 780'000 und wenn der van 8'000 eingebracht hat: 788'000 glaubt mir, soviel bekommt man nicht auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 verhaftung kommen bei mir auch nicht in die statistik, höchst. 1, Tod seh ich in dr Statistik gelassener, nur Krankenhaus soll billig sein, in BoGT? dann solltet ihr mal 10mal sterben, ich muss bis zu 40000 blechen aber hab mal auf nen Kampf gewettet und hab jez ausgesorgt. In TLaD hab ich vlt 60000 aber da braucht man kein Geld, letzte Mission war alles kostenlos und naja auch so zock ich das nicht so oft. Find nur dumm das es Armdrücken später nur bei den AoD gibt und die wollen nicht mit einem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also ich habe über 40 millionen $ dass habe ich nur durch den fightclub bekommen habe mir die kämpfer immer erst angeschaut und mir gemerktt ob die ne gute oder schlecht kampftechnik habe irgendwann hatte ich dann soviel geld dass ich immer 5 millionen $ gesetzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ^^ hab das mal gemacht ne halbe stunde hab jetzt 12000000$ nur wohin mit dem geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 verhaftung kommen bei mir auch nicht in die statistik, höchst. 1, Tod seh ich in dr Statistik gelassener, nur Krankenhaus soll billig sein, in BoGT? dann solltet ihr mal 10mal sterben, ich muss bis zu 40000 blechen aber hab mal auf nen Kampf gewettet und hab jez ausgesorgt.In TLaD hab ich vlt 60000 aber da braucht man kein Geld, letzte Mission war alles kostenlos und naja auch so zock ich das nicht so oft. Find nur dumm das es Armdrücken später nur bei den AoD gibt und die wollen nicht mit einem spielen Doch doch, die wollen mit einem spielen.^^ Du musst nur langsam auf die zu gegen. Du darfst nicht wie ein wildgewordenes Rinozeros auf die drauf rennen.^^ Einfach langsam und am besten ohne Fahrzeug oder ohne auf die zu zielen hingehen.^^ Ich kann jedenfalls mit denen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.