Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps

Recommended Posts

So Ich hab das Spiel nun schon seit 2 tagen und kann euch mal vielleicht ein paar tipps geben

1-Stern Gruppenphase etc:

Ist eigendlich überhaupt nicht so schwer ihr müsst nur von den 3Spielen am besten 2 gewinnen oder 1 gewinnen, und 1 unentschieden

Aber, falls ihr jetzt wie ich z.b Luxemburg genohmen habt halt eine max 1 Sterne Mannschaft, dann könnt ihr sobald ihr einen Gegner sucht und dann sieht das der Gegner eine zu Starke Mannschaft hat wie jetzt England oder so, könnt ihr das Spiel einfach verlassen, bevor das Spiel selber anfängt->Also da wo ihr beide noch auf Fertig drücken müsst für mit dem Land zu spielen einfach das Spiel verlassen;) denn wenn ihr es mitten im Spiel verlässt wirds als 0:3 gewertet

= raus

Sucht einfach so lange Gegner bis ihr z.b Gegner wie jetzt Kasachstan etc findet

Weltpremiere: müsste eigendlich spätestens dann kommen wenn ihr das mit der 1 Stern Gruppenphase versucht

und wenn ihr die Gruppenphase übersteht bekommt ihr in dem Fall auch automatisch

Wahrgewordener Traum dabei: da ihr dann auch eine Gruppenphase mit einem Team von max 3 Sternen überstanden habt

Unbesiegt in der Gruppenphase: Nehmt einfach eure stärkste Mannschaft und spielt so gut ihr nur könnt, ihr dürft keines der 3 Spiele verliere.

Aber das ist nicht so schwer, habs sofort beim 1.mal mit Brasilien geschafft

Elfemeter trainieren: geht vom Menü aus ins Elfmeterschiessen-Training und erzielt 5 tore easy:biggrin5:

Fifa wm 2006: Einfach Italien nehmen und Frankreich auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen

Fifa wm 2002: Einfach Brasilien nehmen und Deutschland auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen

Fifa wm 1998:Einfach Frankreich nehmen und Brasilien auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen

WM Sieger: Einfach die offline Wm mit einer beliebigen Mannschaft gewinnen

Blitztor: Nehmt einfach Spanien und spiel gegen San Marino->Halbzeitlänge 20 min dann müsste es auch kein Problem geben unter 90 sekunden ein Tor zu erzielen

So am rest muss ich noch rätseln:biggrin5:

Hoffe es hilft euch schon mal

Blitztor: Nehmt einfach Spanien und spiel gegen San Marino->Halbzeitlänge 20 min dann müsste es auch kein Problem geben unter 90 sekunden ein Tor zu erzielen

Guten morgen, die o.g. Trophie hab ich gestern mehrfach probiert und sie nicht bekommen, ich glaube das funktioniert nur wenn man eine Endrunde spielt und nicht Freundschaftsspiel oder so.

Ich probier es heute nochmal.

Oder ganz einfach ein 2-Spieler Spiel starten und den zweiten Pad einfach liegen lassen... ging so gleich beim ersten versuch ;)

Nochma ne frage... gibts eigentlich ne Möglichkeit die nervigen Freundschaftsspiele zu simulieren? die nerven ziemlichst ab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...