Makudo333 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So Ich hab das Spiel nun schon seit 2 tagen und kann euch mal vielleicht ein paar tipps geben 1-Stern Gruppenphase etc: Ist eigendlich überhaupt nicht so schwer ihr müsst nur von den 3Spielen am besten 2 gewinnen oder 1 gewinnen, und 1 unentschieden Aber, falls ihr jetzt wie ich z.b Luxemburg genohmen habt halt eine max 1 Sterne Mannschaft, dann könnt ihr sobald ihr einen Gegner sucht und dann sieht das der Gegner eine zu Starke Mannschaft hat wie jetzt England oder so, könnt ihr das Spiel einfach verlassen, bevor das Spiel selber anfängt->Also da wo ihr beide noch auf Fertig drücken müsst für mit dem Land zu spielen einfach das Spiel verlassen;) denn wenn ihr es mitten im Spiel verlässt wirds als 0:3 gewertet = raus Sucht einfach so lange Gegner bis ihr z.b Gegner wie jetzt Kasachstan etc findet Weltpremiere: müsste eigendlich spätestens dann kommen wenn ihr das mit der 1 Stern Gruppenphase versucht und wenn ihr die Gruppenphase übersteht bekommt ihr in dem Fall auch automatisch Wahrgewordener Traum dabei: da ihr dann auch eine Gruppenphase mit einem Team von max 3 Sternen überstanden habt Unbesiegt in der Gruppenphase: Nehmt einfach eure stärkste Mannschaft und spielt so gut ihr nur könnt, ihr dürft keines der 3 Spiele verliere. Aber das ist nicht so schwer, habs sofort beim 1.mal mit Brasilien geschafft Elfemeter trainieren: geht vom Menü aus ins Elfmeterschiessen-Training und erzielt 5 tore easy:biggrin5: Fifa wm 2006: Einfach Italien nehmen und Frankreich auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen Fifa wm 2002: Einfach Brasilien nehmen und Deutschland auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen Fifa wm 1998:Einfach Frankreich nehmen und Brasilien auf Stufe Halbprofi(oder höher) besiegen WM Sieger: Einfach die offline Wm mit einer beliebigen Mannschaft gewinnen Blitztor: Nehmt einfach Spanien und spiel gegen San Marino->Halbzeitlänge 20 min dann müsste es auch kein Problem geben unter 90 sekunden ein Tor zu erzielen So am rest muss ich noch rätseln:biggrin5: Hoffe es hilft euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hättest du auch in den Trophäen Leitfaden schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die Tipps sind ganz hilfreich... Setzte ich mich morgen mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so hab sie jetzt in meinen Leitfaden eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Blitztor: Nehmt einfach Spanien und spiel gegen San Marino->Halbzeitlänge 20 min dann müsste es auch kein Problem geben unter 90 sekunden ein Tor zu erzielen Guten morgen, die o.g. Trophie hab ich gestern mehrfach probiert und sie nicht bekommen, ich glaube das funktioniert nur wenn man eine Endrunde spielt und nicht Freundschaftsspiel oder so. Ich probier es heute nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 natürlich funktioniert dies nur in einer endrunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 natürlich funktioniert dies nur in einer endrunde^^ Falsch. Ich habe die Trophie im Freundschaftsspiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 natürlich funktioniert dies nur in einer endrunde^^ FALSCH ! 6 ! SETZEN ! Falsch. Ich habe die Trophie im Freundschaftsspiel gemacht Danke, ich hatte glaub ich schonmal einen BEitrag von dir gelesen wo du das Bestätigt hast. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 hm bei mir gings bei einem freundschaftsspiel 100% nicht welche version habt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hm bei mir gings bei einem freundschaftsspiel 100% nicht welche version habt ihr denn? ich hab es im anstoss gemacht gruppenphase ausgewählt und es hat im ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 na also^^ doch wm gruppen phase= die 1. phase einer endrunde endrunde= wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Oder ganz einfach ein 2-Spieler Spiel starten und den zweiten Pad einfach liegen lassen... ging so gleich beim ersten versuch Nochma ne frage... gibts eigentlich ne Möglichkeit die nervigen Freundschaftsspiele zu simulieren? die nerven ziemlichst ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 simulieren geht nicht, nur aufgeben im spiel, außerdem soviele spiele sinds ja auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.