Faboulos2 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo möchte euch gerne folgendes,fragen. Und zwar habe ich im Trophäen Leitfaden gelesen,dass sich irgendwo in diesem Level ein Raum der mit Eis bedeckt ist befindet und dahinter die Batterie,welches man mit dem Machtgriff rausziehen muss,richtig? Doch leider finde ich diesen Raum irgendwie nicht,also wer kann mir anhand dieses Videos hier: sagen ab welcher Minute dieser Raum,wo auch "Geschütztürme" sein sollen ist. Vielen Dank. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 In diesem Video ist der Raum gar nicht zu sehen. Aber wie kann man diesen denn übersehen? Wie im Leitfaden schon beschrieben, stehen dort mehrere Geschütze. Dort einfach links halten und Du kommst zu der Batterie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 @Eizy Nicht?,dass ist schlecht. Nun ich habe diesen Raum übersehen sogar zweimal. Denn ich sehe nirgendswo irgendwelche Geschütze. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @Eizy Nicht?,dass ist schlecht.Nun ich habe diesen Raum übersehen sogar zweimal. Denn ich sehe nirgendswo irgendwelche Geschütze. Danke. mfG.Fabolous2 Die Geschütze sind nur automatische Schießroboter, die stehen, mehr oder weniger:biggrin5: Die sind im ersten Raum nach den Wampas-Eishöhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.