XxXjahfireXxX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich suche einen lionk den ich mal auf meinem alten Laptop als Lesezeichen hatte. Und jetzt suche ich diese Seite, dort wo man nix Downloaden muss und alle Platin Icons mit Spielename schön übersichtlich daneben stand, der Hintergrund der Site war rot oder Dunkelrot. Weiss viell. jem welche Site ich meine und kann mir den Link bitte dafür schreiben. lg XxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das neue Cabela's North American Adventures ist auch noch nicht drauf .. Obwohl ich den URL und den namen eingegeben habe, sagte er mir das das Bild bereits gibt... aber es gibt es nicht ... ?? EDIT: Bin hier im richtigen treadh ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich möchte hier auch mal einen Beitrag leisten... ShaunWhiteSkateboarding MotoGP0910 SBKXSuperbike NBA2K10 JamesBond007BloodStone AssassinsCreedBrotherhood JikkyouPowefulProYakyuu Create CallofDutyBlackOps ApacheAirAssault DragonBallRagingBlast2 QuantumTheory MonopolyStreets Ben10UltimateAlienCosmicDestruction EASportsActive2.0. GranTourismo5 NeedForSpeedHotPursuit FistoftheNorthStar JohnDalysProStrokeGolf BuzzTheUltimateMusicQuiz HasbroFamilyGameNight3 HarryPotterandtheDeathlyHallows NBAJam CabelasDangerousHunts2011 SlyCooperandtheThieviusRacoonus TwoWorldsII ??? Wizardry TonyHawkShred PrinceofPersiaWarriorWithin PrinceofPersiaTheSandsofTime PrinceofPersiaTheTwoThrones Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Greetz Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Schade das nicht zumindest die Platin Trophäe in diesem Format auf dem Bildschirm erscheint, sieht alles 10 mal edler und schöner aus als die winzigen auf dem TV... ich suche einen lionk den ich mal auf meinem alten Laptop als Lesezeichen hatte.Und jetzt suche ich diese Seite, dort wo man nix Downloaden muss und alle Platin Icons mit Spielename schön übersichtlich daneben stand, der Hintergrund der Site war rot oder Dunkelrot. Weiss viell. jem welche Site ich meine und kann mir den Link bitte dafür schreiben. lg XxX Das ist zwar jetzt wohl nicht die Seite die du meintest, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: http://s691.photobucket.com/albums/vv278/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/?start=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Schade das nicht zumindest die Platin Trophäe in diesem Format auf dem Bildschirm erscheint, sieht alles 10 mal edler und schöner aus als die winzigen auf dem TV... Wie meinst du das ? Sind doch alle in 240px... :emot-what: EDITH: Hier nochmal alle Platin Images in einem File: http://www.file-upload.net/download-2989670/Platins.rar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Nein ich mein beim zocken (also nix was wir beinflussen können), wenn man die Trophäe erspielt erscheint sie ja leider nur im Mini Format oben rechts, ich fänds cooler wenn zumindest die Platin Trophäe auch beim spielen in 240x240 erscheinen würde. Manche sehen richtig schön aus, aber wenn sie so klein erscheinen denkt man es ist einfach nur ein Dreckfleck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann es sein das die Download Links nicht mehr funktionieren bzw. die Dateien vom Server gelöscht wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann es sein das die Download Links nicht mehr funktionieren bzw. die Dateien vom Server gelöscht wurden? Stimmt... Sind nicht mehr da... EDITH: Augrund erhöhter Nachfrage... HIER könnt ihr euch die Platinimages saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Könnten die Platinbilder wieder hochgeladen werden, bräuchte die für einen Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 >>>>> Update Startpost <<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 >>>>> Update Startpost <<<<< Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Dobbs, könntest du das File auf einen anderen File Hoster laden ? Der ist ja elend lahm... 60KB/sek bei eine 32MBit Leitung... Nur, wenns keine Umstände macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 >>>>> Update Startpost <<<<< danke Sly hast vergessen Hey Dobbs, könntest du das File auf einen anderen File Hoster laden ? Der ist ja elend lahm... 60KB/sek bei eine 32MBit Leitung... Nur, wenns keine Umstände macht... hast ICQ oder MSN? wenn ja kann ich dir das kurz darüber schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann mir jemand noch svr11 zu den platins hinzufügen: (einfügen bei den anderen unten) Hier wo es eingefügt werden soll: Danke im Vorraus , M.f.G Shawn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann mir jemand noch svr11 zu den platins hinzufügen: (einfügen bei den anderen unten) Hier wo es eingefügt werden soll: Danke im Vorraus , M.f.G Shawn^^ Frag am besten hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/35328-private-design-leistungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey Dobbs, könntest du das File auf einen anderen File Hoster laden ? Der ist ja elend lahm... 60KB/sek bei eine 32MBit Leitung... Nur, wenns keine Umstände macht... Kein Problem, habs jetzt woanders hochgeladen Hoffe der ist schneller danke Sly hast vergessen Da hat aber jemand Augen wie nen Luchs , das du das gesehen hast bei über 400 Bildern, musste selber erstmal gucken, aber stimmt Sollte noch jemand Fehler finden, einfach melden, wir dann ausgebssert >>> MiniUpdate <<< Filehoster geändert Neu dabei: Dragon Age II | Sly Collection | Way of the Samurai 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja, hab mir das ja geladen um meinen Banner bis der Generator wieder geht selber zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey. könnt ihr mir mal bitte helfen. und verraten wie ich meine platin bilder kleiner bekomme? das ist ja riesiiiiiiiiiiiiiiiig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey. könnt ihr mir mal bitte helfen. und verraten wie ich meine platin bilder kleiner bekomme? das ist ja riesiiiiiiiiiiiiiiiig. die verkleinern sich nach einer bestimmen anzahl an platin trophäen von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 die verkleinern sich nach einer bestimmen anzahl an platin trophäen von alleine um genau zu sein ab der 40ten platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.