Danchka Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich habe auch Firefox und kann da zwar laden aber die Datei ist dann immer 0 Kb groß und kann nit entpackt werden ok funkt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich kann die 240x240 Bilder nicht runterladen. Liegt das an mir oder am Link Sobal ich auf Download jetzt starten geh, kommt eine leere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Liegt wohl am Link, bei mir gehts nämlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hmm seltsam, bei mir klappt das Vlllt liegt das am Browser, mal mit nem anderen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hmm seltsam, bei mir klappt dasVlllt liegt das am Browser, mal mit nem anderen versuchen Hab es mit Firefox und Google Chrome versucht, keins von beiden hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 OK hab jetzt den File-Hoster geändert + ein Update der Bilder -->> Bilder aktualisiert <<-- Neu dabei: Alpha Protocol | Backbreaker | Dynasty Warriors Strikeforce | Für Immer Shrek | Green Day Rockband | Hakuouki Junsouroku THIS | International Cricket 2010 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 | Major League Baseball 2K10 | Nat Geo Quiz! Wild Life | Naughty Bear™ | NieR Replicant | Nobunaga's Ambition Heaven's Path Pro Yakyuu Spirits 2010 | Professional Yakyuu Spirit 6 | Singularity™ | Skate 3 | Toy Story 3 | Transformers Kampf um Cyberton | White Album | Wizardry 囚われし魂の迷宮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Super Jetzt klappt alles wie geschmiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei mir ebenfalls, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn ich auf download geh kommt immer ne weiße seite mit ner zeile wo steht lost connection to bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn ich auf download geh kommt immer ne weiße seite mit ner zeile wo steht lost connection to bla... Ich hab jetzt 3 Browser ausprobiert IE, Firefox und Chrome geklappt überall ohne Probleme. Vllt mal den Cache oder Cookies löschen, wirkt manchmal Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bei mir gehts auch net da steht immer ein popup wurde geblockt und wenn ich ihn deaktiviere kommen sofort virusmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bei mir gehts auch net da steht immer ein popup wurde geblockt und wenn ich ihn deaktiviere kommen sofort virusmeldungen So langsam wirds kurios, welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mit nem anderen probiert? Ich sag jetzt mal das es zu 100% kein Virus ist, erstens hätte der sich schon bei mir melden müssen und von den anderen wäre bestimmt auch ne Meldung gekommen alá Virus-Warnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So langsam wirds kurios, welchen Browser benutzt du denn?Hast du es schon mit nem anderen probiert? Ich sag jetzt mal das es zu 100% kein Virus ist, erstens hätte der sich schon bei mir melden müssen und von den anderen wäre bestimmt auch ne Meldung gekommen alá Virus-Warnung ich benutz google und ich meine nur wenn ich denn popup blocker raustue dann kommen ständig irgendwelche viruswarnungen (bis jetzt noch nix ernstes,einmal auf ''nicht verweigern'' drücken und weg is es er aber ich will trotzdem net schon wieder die festplatte leer machen wegen so nem trojana ) dann lass ich das mit den bildern halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wo sind denn jetzt die links? Also vor ein paar Tagen konnte ich die noch ihne probleme laden. ich benutz google und ich meine nur wenn ich denn popup blocker raustue dann kommen ständig irgendwelche viruswarnungen (bis jetzt noch nix ernstes,einmal auf ''nicht verweigern'' drücken und weg is es er aber ich will trotzdem net schon wieder die festplatte leer machen wegen so nem trojana ) dann lass ich das mit den bildern halt... Das google meint da ist ein Virus heisst noch lange nicht das da wirklich einer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hier das Kick Ass Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also ich finde keine bilder von den PSn games die ich auf 100% habe 100% bei: Bomberman Ultra Interpol Linger in Shadows Detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 also ich finde keine bilder von den PSn games die ich auf 100% habe 100% bei: Bomberman Ultra Interpol Linger in Shadows Detuned Die Bilder gibts im Startpost zum Downlaod unter PSN Game Bilder oder du fügst dir die gleich im Platinbanner-Generator mit an, die stehen mittlerweile auch zur Auswahl bei den Spielen, aber die Bilder sehen ein bisschen anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 okay hat geklappt danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Worms 2 Platintrophäe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hey wann hast du die denn das letzte mal aktuallisiert ? Ich glaub da fehlt My Aquarium und das neue DeathSpank etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.