sventhebigboss Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sind hier vieleicht noch welche die fear2 xp boosten wollen??? und zuverlässig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich wäre dabei man muss mir das nur nochmal dann erklären wenn es dazu kommt brauche noch alle online trophäen wäre also echt dankbar!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habe das spiel schon ewig nicht mehr angefasst, wäre aber noch an den onlinetrophys interessiert:drool5:. added mich einfach: win1201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mich würd interessieren wieso keiner von euch Platin hat?? screech und molotow haben platin ich wurde von ylod getroffen und deshalb hab ich auch kein platin clivinho ist so freundlich und hat auf mich gewartet bis ich wieder da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, wenn ihr boosten wollt, würde ich auch mitmachen, immer wenn ich zeit habe. bitte im psn melden wenns dann wieder geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Halle leute ich würde gerne auch mit machen.. Brauche jetzt nur die Online Tropfäe dann habe ich es auch durch.. bitte bescheid sagen/ schreiben wenn ich mit machen darf oder habt ihr eine Chatt offen wo ich mich dazu melden kann.. ( Wenn PSN wieder geht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich wäre auch dabei bei den online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi, da es wieder mit dem psn geht, möchte ich mich mit dem boosten anschliessen und die restlichen (3) online-trophäen holen und ich endlich platin bei fear2 habe. bitte einfach mit betreffe fear2 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo, ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, zwecks online Trophäen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Suche auch welche die mit mir alle Online Trophäen machen würden. Also dann einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gilt das Agebot vom Startpost noch? Sonst kann der Thread auch geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich bräuchte eigentlich auch noch so gut wie alle online trophäen, gibts noch jemanden der mir helfen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hallo alle zusammen unser team sucht noch ein paar mitglieder, die TÄGLICH ab 19/20 uhr boosten wollen wir sind das team, dass sogar geschafft hat Motorstorm zu boosten, und zwar erfolgreich! heißt ihr müsst keine angst zu haben, scheitern ist nicht unser Ding bei interesse schreibt hier rein gruß Team (Clivihno, Screech, Molotow, PureRampage, DneroK) Wenn ich das richtig gesehen habe dann bin ich gestern mit meinen knapp 360.000 XP an Dir vorbeigezogen. Was ist aus Eurem Projekt damals geworden? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich wurde von ylod getroffen... seit dem screech und molo fertig sind, hab ich auch komplett die lust auf das spiel verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Schließlich dich uns an, sind eine sehr große Truppe und jetzt alle ca. bei Deiner XP Zahl. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie lang boostet ihr am tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Abends 3-4 Stunden und am Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag je bis ca. 10 Stunden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Leute... Wollte mal fragen ob das noch irgend jemand zockt...mein Kumpel und ich brauchen noch Leute...bzw wieviele Personen muss man sein um zu boosten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Min.4 Leute braucht mann um boosten zu können, mehr Leute bringen mehr XP.am besten siehst du mal rüber zu den Online Verabredungen-sind über jeden Froh der uns beitritt.Gibt mittlerweile mehrere Chats wo sich die Leute zum Boosten zusammenreden.am besten schreibst du jemanden direkt an -meine Nick ist "SMINGSMING" bin aber leider meistens nur kurz on also eher am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Min.4 Leute braucht mann um boosten zu können, mehr Leute bringen mehr XP.am besten siehst du mal rüber zu den Online Verabredungen-sind über jeden Froh der uns beitritt.Gibt mittlerweile mehrere Chats wo sich die Leute zum Boosten zusammenreden.am besten schreibst du jemanden direkt an -meine Nick ist "SMINGSMING" bin aber leider meistens nur kurz on also eher am WE Alles klar Naja bei mir wäre das auch am we am bessten..ich mach dir nachher ein f-angebot.. Jut wir wären jetzt 4 Leute mein Kumpel du und vielleicht noch einer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.