Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team sucht Hardcore-Booster

DneroK

Recommended Posts

Mich würd interessieren wieso keiner von euch Platin hat??

screech und molotow haben platin

ich wurde von ylod getroffen und deshalb hab ich auch kein platin

clivinho ist so freundlich und hat auf mich gewartet bis ich wieder da bin

Halle leute ich würde gerne auch mit machen.. Brauche jetzt nur die Online Tropfäe dann habe ich es auch durch.. bitte bescheid sagen/ schreiben wenn ich mit machen darf oder habt ihr eine Chatt offen wo ich mich dazu melden kann.. ( Wenn PSN wieder geht. )

hallo alle zusammen

unser team sucht noch ein paar mitglieder, die TÄGLICH ab 19/20 uhr boosten wollen

wir sind das team, dass sogar geschafft hat Motorstorm zu boosten, und zwar erfolgreich!

heißt ihr müsst keine angst zu haben, scheitern ist nicht unser Ding :)

bei interesse schreibt hier rein

gruß Team (Clivihno, Screech, Molotow, PureRampage, DneroK)

Wenn ich das richtig gesehen habe dann bin ich gestern mit meinen knapp 360.000 XP an Dir vorbeigezogen.

Was ist aus Eurem Projekt damals geworden?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Min.4 Leute braucht mann um boosten zu können, mehr Leute bringen mehr XP.am besten siehst du mal rüber zu den Online Verabredungen-sind über jeden Froh der uns beitritt.Gibt mittlerweile mehrere Chats wo sich die Leute zum Boosten zusammenreden.am besten schreibst du jemanden direkt an -meine Nick ist "SMINGSMING" bin aber leider meistens nur kurz on also eher am WE

Min.4 Leute braucht mann um boosten zu können, mehr Leute bringen mehr XP.am besten siehst du mal rüber zu den Online Verabredungen-sind über jeden Froh der uns beitritt.Gibt mittlerweile mehrere Chats wo sich die Leute zum Boosten zusammenreden.am besten schreibst du jemanden direkt an -meine Nick ist "SMINGSMING" bin aber leider meistens nur kurz on also eher am WE

Alles klar Naja bei mir wäre das auch am we am bessten..ich mach dir nachher ein f-angebot..

Jut wir wären jetzt 4 Leute mein Kumpel du und vielleicht noch einer..:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...