Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team sucht Hardcore-Booster

DneroK

Recommended Posts

mhm dann sehe ich meine platin bei dem spiel schwinden :(

es ist schade, denn nach kz2 wollte ich mich an dieses "projekt" schmeissen und mitboosten :-O

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier aus dem Forum. Sind bestimmt noch einige und wenn alle mitboosten würden, wäre bestimmt jeder ganz schnell fertig. :cool2:

Also 50k schafft man pro tag,wenn man wirklich 7 Stunden non-stop dranhängt :D

allzulang halt ich das aber auch net aus, bin froh,wenns endlich 3x pling macht und aus, in diesem tempo bin ich nächste Wochge fertig, wenn ich nur net am WE weg wär, also doch in 2 Wochen^^ hoffe mal,es sind dann noch genug leute da zum dauerboosten

wenn man sich abspricht und feste zeiten ausmacht wo jeder da sein kann waere es moeglich...;)

Warum feste Zeiten? Wenn ich in den Chat gehe, sind immer welche anwesend. Es spielen ja nicht nur Europäer dort.

Und mit den Noobs geht's mittlerweile auch, es sind durchaus auch wieder 380+ Runden drin.

Heute Abend hol ich mir meinen 2. Stern und am WE vllt. den 3. :biggrin5:

es geht nur mit 4+.

aber ich sags nochmal, wenn ihr xp boosten wollt, kommt in den chat. dort sind fast immer leute am boosten. addet mcih einfach und ich lad euch dann ein.

Ich hab Grysis gestern Abend eingeladen, er kann sich ja dann jetzt um die weiteren Interessenten kümmern. :)

Wie kann ich boosten ?würde auch gerne die 1mil xp boosten ich weiss aber nicht wie es geht

In dem du dich von jemandem in den Boost-Chat einladen lässt(zb. von mir).

Und auf Youtube gibts ein Video das kannste dir auch mal anschauen. Das heisst "How to boost XP in Fear2" oder so ähnlich.

In dem du dich von jemandem in den Boost-Chat einladen lässt(zb. von mir).

Und auf Youtube gibts ein Video das kannste dir auch mal anschauen. Das heisst "How to boost XP in Fear2" oder so ähnlich.

OMG, bitte ja ja ja und JA, Du sagst es!!!

Das war ja gestern wieder so ne, sagen wir es nett Situation, beim sonntäglichen boosten. Um Gottes Willen, schaut euch die Vids an oder macht zumindest das nach, was wir vormachen. Wer die Sterne hat, der weiss was er tut :biggrin5:

Es wäre außerdem zu begrüßen, wenn jeder seine eigene Linie läuft und nicht ständig bei anderen rumhampelt, blockiert o.ä.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...