Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team sucht Hardcore-Booster

DneroK

Recommended Posts

hallo alle zusammen

unser team sucht noch ein paar mitglieder, die TÄGLICH ab 19/20 uhr boosten wollen

wir sind das team, dass sogar geschafft hat Motorstorm zu boosten, und zwar erfolgreich!

heißt ihr müsst keine angst zu haben, scheitern ist nicht unser Ding :)

bei interesse schreibt hier rein

gruß Team (Clivihno, Screech, Molotow, PureRampage, DneroK)

ok alles klar, wir brauchen jeden Mann da im Chat, weil mehr bringt ja mehr XP und wenn jetzt immer mehr langsam aber sicher die Million kriegen...

aber danke fürn Hinweis

Naja einerseits haste ja Recht damit das uns bald einige verlassen werden, jedoch ist der Chat NOCH eigentlich recht gut besucht, und es gab sogar des öfteren schon Stress weil einige "Stamm"-Booster nicht rein konnten weil "Random"-Booster drin waren. Von daher würd ich da jetzt noch nich unbedingt Werbung für machen. Da werden schon noch genügend übrigbleiben, keine Sorge.

Ich hab letztens schon im Ranking geguckt wo die einzelnen Leute so stehen, und da gibts genug denen fehlt noch die hälfte, und bis die uns verlassen sind genug neue da, verlass dich drauf. ;)

Naja einerseits haste ja Recht damit das uns bald einige verlassen werden, jedoch ist der Chat NOCH eigentlich recht gut besucht, und es gab sogar des öfteren schon Stress weil einige "Stamm"-Booster nicht rein konnten weil "Random"-Booster drin waren. Von daher würd ich da jetzt noch nich unbedingt Werbung für machen. Da werden schon noch genügend übrigbleiben, keine Sorge.

Ich hab letztens schon im Ranking geguckt wo die einzelnen Leute so stehen, und da gibts genug denen fehlt noch die hälfte, und bis die uns verlassen sind genug neue da, verlass dich drauf. ;)

Das wollte ich dir letztens schon schreiben: Die Einladung zu dem Chat hätte ich auch gern. Hab ab nächste Woche erstmal wieder jeden Tag Zeit (also ab Nachmittag bzw. Abend).

Das wollte ich dir letztens schon schreiben: Die Einladung zu dem Chat hätte ich auch gern. Hab ab nächste Woche erstmal wieder jeden Tag Zeit (also ab Nachmittag bzw. Abend).

Ich dachte du wolltest hier nich unbedingt Platin holen. Jetzt doch? Wie kommts? :cool2:

Aber kein Problem ich lad dich später ein.

@ Mods:

Desweiteren könnte man den Laden hier auch mal solangsam dicht machen, gibt jetzt 3 Threads zu dem Thema "online Trophies & boosten" .

Ich dachte du wolltest hier nich unbedingt Platin holen. Jetzt doch? Wie kommts? :cool2:

Aber kein Problem ich lad dich später ein.

@ Mods:

Desweiteren könnte man den Laden hier auch mal solangsam dicht machen, gibt jetzt 3 Threads zu dem Thema "online Trophies & boosten" .

Nein will ich auch nicht unbedingt, aber falls ich meine Meinung irgendwann nochmal ändern sollte, brauch ich dann nicht erst wieder ewig Leute online suchen. Die Einzelspieler Trophäen kann man jederzeit machen. Wenn grad längere Zeit keine Games erscheinen die mich interessieren werd ich bestimmt nochmal bisschen probieren. Aber zur Zeit spiele ich da echt grad lieber andere Games im Singleplayer^^

Nein will ich auch nicht unbedingt, aber falls ich meine Meinung irgendwann nochmal ändern sollte, brauch ich dann nicht erst wieder ewig Leute online suchen. Die Einzelspieler Trophäen kann man jederzeit machen. Wenn grad längere Zeit keine Games erscheinen die mich interessieren werd ich bestimmt nochmal bisschen probieren. Aber zur Zeit spiele ich da echt grad lieber andere Games im Singleplayer^^

Verständlich.^^

Aber ZU lange würd ich damit dann auch net mehr warten. Wird nämlich immer zäher irgendwie...Hätteste mal mit mir/uns damals weiter gemacht, dann wärste jetz auch bald fertig^^

ja das stimmt, umso später du anfängst umso schwerer wirds, denn die guten sind langsam alle weg, Mono fehlt auch nicht mehr viel und dann geht bestimmt chaos los

Haha wie ich gesehen habe, ist Rockstargames jetzt der neue Chef im Chat, das sagt schon alles. :biggrin5::cry2:

wer is denn Rockstargames? nen ganz klomplett neuer? oh man,

Mono du hast es auch endlich schon lange bestimmt ne?

Lol du kennst den nicht ? Ok stimmt, der kam irgendwann nach dir erst dazu, du warst ja am Schluss dann doch noch ziemlich schnell fertig, das hatte ich vergessen. :)

Jedenfalls voll der Bo0n, und meint den Chief raus hängen lassen zu müssen.

Naja aber so wie es aussieht geht da echt nich mehr viel...Ich seh keinen mehr aus meiner Liste zocken, und der Chat is auch immer leer wenn ich mal rein schaue...mir tun nur solche Leute wie Molotow110 leid, die auch schon den Löwenanteil hatten, aber sich da jetzt auf den letzten Metern noch rum plagen müssen...ZUM GLÜCK BIN ICH FERTIG :biggrin5:

Lol du kennst den nicht ? Ok stimmt, der kam irgendwann nach dir erst dazu, du warst ja am Schluss dann doch noch ziemlich schnell fertig, das hatte ich vergessen. :)

Jedenfalls voll der Bo0n, und meint den Chief raus hängen lassen zu müssen.

Naja aber so wie es aussieht geht da echt nich mehr viel...Ich seh keinen mehr aus meiner Liste zocken, und der Chat is auch immer leer wenn ich mal rein schaue...mir tun nur solche Leute wie Molotow110 leid, die auch schon den Löwenanteil hatten, aber sich da jetzt auf den letzten Metern noch rum plagen müssen...ZUM GLÜCK BIN ICH FERTIG :biggrin5:

wir sind wegen der ganzen noob flut in nen anderen chat. also nur die leute die auch wirklich gut boosten haben da meistens mit acht leuten meist über 400 Pkt. in dem chat sind dann auch nur leute die wirklich keinen mist bauen.(z.b daveman, molo, rumbel, ost usw). dann gehts eigenltich doch schon ganz gut voran.

Molo müsste eigentlich auch gestern fertig geworden sein. aber das ihr weg seid(also james, leuz, mono und brie) hat echt ein kleines chaos ausgelöst ^^. vorallem weil es echt ne flut an neuen noobs gab.

Also diesen "rockstargames622" hab ich mir heute mal vorgeknöpft, nachdem der mir so richtig auf die Nüsse ging.

Und, wie schon vermutet, ein Noob von zarten 14 Jahren. Zum Schluß konnte er nicht mal mehr richtig Englisch reden, seine Muttersprache wohlgemerkt. Dann meinte ich nur, das er mich an Ralph Wiggum aus den Simpsons erinnere->

Rektor Skinner: " Und dieser hier kann nicht mal seine eigene Muttersprache! "

Ralph: " Ich nix Sprach? " :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danach isser raus und kam bis jetzt nicht wieder. Man, ich bin aber auch gemein. Zeit, das ich mal ein ernstes Wörtchen mit mir rede.

ja,das mit den noobs momentan ist echt schlimm, ich hoff bloß,dass ich bald fertig bin, versuch schon pro tag mindestens 40000 XP zu sammeln, sodass ich in 2 wochen fertig bin, langsam wirds echt nervig

Wollte auch so 50000 XP am tag machen damit ich schnell fertig bin, aber wenn der Chat weiterhin so leer bleibt wird daraus wohl nichts :emot-what::mad1::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...