fusselkopf2 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 gibts hier im forum welche di die ORIGINAL konsole besitzen Also ich eine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ich hatte mal eine.... -> Sega verkauft -> PS One gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich hab nur ein sega game gear. und ich frage mich bis heute warum das ding nie so erfolgreich oder sogar erfolgreicher war als der game boy. farben und beleuchtates display gegen vier graustufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich besitze die Orginal Konsole (In mehreren Ausführungen), war auch mein erste Konsole und selbst diese habe ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich besitze auch noch eine, umgebaut damit sie NTSC-Games abspielt und steckt neben meinem Mega CD II. *g* Retro rules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindstorm83 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich habe mein maga drive noch und würde es nie hergeben,ist doch ein anderes gefühl die games auf der original konsole zu spielen... ach kindheitserinnerungen... mein lieblingsspiel war LANDSTALKER....wer hätte damals gedacht das wir dafür mal trophies bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich hab so ziemlich alle Konsolen von früher noch im keller. Sega, Nintendo usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ein Mastersystem mit Alex the Kid schon einegebaut. Später eine Dream-Cast welche ich immer noch voll genial finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab mir wieder eine geholt nachdem ich mein Mega Drive damals verkauft habe. Schande über mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hab vor paar jahren eine gebrauchte ausm Floh Markt grkauft! 5euro mit paar spielen :-O Wollte es meinen kleinen cousing schencken der hat sie immer noch , und pflegt sie. °_° Im Keller ise halt gut aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 5 Euro? Respekt, bei eBay gehen die für deutlich mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja ich weiß ...die wo mir das verkauft hat war eine Oma, mit ihrem Sohn der schon erwachsen war. Hat mir rabatt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ja ich hab sie auch also ich hab sie auch ok, ich habe sie doch nicht ok ich gebe zu ich hätte sie gerne ;( -heul- .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ähm...ja....doppelpost sin hier nich erwünscht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab den mega drive II auch noch. viel besser als SNES! auch meine erste konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab den mega drive II auch noch.viel besser als SNES! auch meine erste konsole. Das einzige Problem bei Sega mega drive war das es keine große Auswahl an RPGs gab, final fantasy und co erschienen ja alle auf dem SNES und NES und die Spiele Auswahl war bei Nintendo besser. Ich habe ja alle alten Konsolen noch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich müsst auch noch eine rumliegen haben. mittlerweile hab ich aber nur noch des game "primal rage". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hab mein Sega Mega Drive auch noch. Wahr meine erste Konsole und wird auch nicht verkauft. Habe noch ne menge Spiele dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich besitze meinen Sega Mega Drive auch noch mit viel zubehör wie Mega CD und 32X und nee menge an Spielen - darunter auch raritäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.