Mobius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi. Ich habe 199 Tauben schon abgeschossen, mir fehlt nur noch eins. Nur leider weiß ich nicht wo dieses Vieh ist. Ja ich habe den fehlenden Punkt auf der Rockstar Games Karte schon beachtet. Meine Frage ist jetzt, ob es vllt ein Programm gibt, dass einen zeigt wo die Taube ist? Ich bin echt am verzweifeln. Habe schon Algonquin und Alderney durch. Und Broker, Dukes und Bohan habe ich von Guides mit Screenshots gemacht. Erhlich gesagt habe ich kein Bock mehr drauf, aber ich will auch zugleich die 100% haben >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 http://www.pcgames.de/GTA-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/ hier solltest du fündig werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habe das Lösungsbuch genutzt. Und mir Notizen gemacht... Versuche es mal an Stellen, wo 2 Tauben sind/waren. Vielleicht hast Du da eine übersehen, mir ist das nämlich auch zwischendurch passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi. Ich habe 199 Tauben schon abgeschossen, mir fehlt nur noch eins. Nur leider weiß ich nicht wo dieses Vieh ist. Ja ich habe den fehlenden Punkt auf der Rockstar Games Karte schon beachtet. Meine Frage ist jetzt, ob es vllt ein Programm gibt, dass einen zeigt wo die Taube ist? Ich bin echt am verzweifeln. Habe schon Algonquin und Alderney durch. Und Broker, Dukes und Bohan habe ich von Guides mit Screenshots gemacht. Erhlich gesagt habe ich kein Bock mehr drauf, aber ich will auch zugleich die 100% haben >_< Falls du die fehlende Taube über die Screenshots nicht finden solltest, hast du leider die Ar***karte gezogen! Du wirst alle komplett abfahren müssen...es gibt ansosnsten nix was dir dabei hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Meine Frage ist jetzt, ob es vllt ein Programm gibt, dass einen zeigt wo die Taube ist? >_< wie stellst du dir das vor????? du instalierst ein programm und es sagt dir dann-- taube nummer 67 fehlt?---ne so ises leider nicht---neu suchen---und vielleicht hast du glueck und sie ist gleich anfangs dabei (hast du die taube am flughafen naehe eingang---die sieht man naemlich nicht ---ist in der saeule versteckt und du musst mitn raketenwerfer reinballern// auch bei der "freiheitsstatue"wird gern eine vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich dachte eher an so was wie ein Trainer oder Action Replay. Gab es ja für die anderen GTA's auch schon. Die am Flughafen habe ich schon abgeschossen. Und die Freundesstatue habe ich schon kontrolliert. Alles schon abgeschossen. Könnte ich nicht mein Savegame auf den PC laden und ihn anderen Spieler schicken, die mir vllt helfen können? Edit: @Phunkeetown So ne schei**. Hab schon Alderney und Algoquin durch. Den Rest habe ich wie gesagt Schritt für Schritt von einem Guide mit Screenshots gemacht. Ich glaube ich muss wirklich alles von neu machen. Da kommt man bis zu 80% in der Hoffnung so schnell wie möglich 100% zu kriegen, dann kommt sowas -_____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich dachte eher an so was wie ein Trainer oder Action Replay. Gab es ja für die anderen GTA's auch schon. Die am Flughafen habe ich schon abgeschossen. Und die Freundesstatue habe ich schon kontrolliert. Alles schon abgeschossen. Könnte ich nicht mein Savegame auf den PC laden und ihn anderen Spieler schicken, die mir vllt helfen können?Edit: @Phunkeetown So ne schei**. Hab schon Alderney und Algoquin durch. Den Rest habe ich wie gesagt Schritt für Schritt von einem Guide mit Screenshots gemacht. Ich glaube ich muss wirklich alles von neu machen. Da kommt man bis zu 80% in der Hoffnung so schnell wie möglich 100% zu kriegen, dann kommt sowas -_____- Ja für GTA gibt es leider keine Hilfmittel wie Tranier etc., zumindest nicht für die PS3. Da helfen nur die guten alten Methoden, unter Anderem: suchen Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst bist du auch nicht der Erste dem das passiert und mit ziemlicher Sicherheit auch nicht der Letzte! Da kannst du leider garnichts machen, falls du die Tauben neu durchgehst, vergiss diesmal die Liste nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also im PC Games Leitfaden fehlen 2 Tauben. Eine sitzt zusätzlich auf der Statue und eine ist auf dem mittleren Insel auf der nord-westlichen Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Na toll und ich verzweifle schon, warum ich die letzte Taube nicht finde Kennst du den einen korrekten Leitfaden, wo alle Tauben mit Screenshots abgebildet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 dieser ganze tread ist reiner schwachsinn^^ es gibt !2! sachen die mach benutzen sollte bevor man einen tread eröffnet 1. Gehirn benutzen;) 2. Such funktion vom Forum und google benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na toll und ich verzweifle schon, warum ich die letzte Taube nicht finde Kennst du den einen korrekten Leitfaden, wo alle Tauben mit Screenshots abgebildet sind? Ich habe einfach bei Google nach der ollen Karte gesucht und eine gefunden. Die habe ich mir ausgedruckt und dann anhand des PCG Leitfadens die Tauben "abgearbeitet" Auf der Karte habe ich dann immer die Tauben durchgestrichen, damit ich weis welche mir fehlt. Sinnvoll ist es, eine Karte mit Nummer zu sehen. Dann siehst du ja das es 200 sind. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass an den genannten 2 Punkten jeweils noch eine Taube fehlt. Das habe ich dann noch mal in einem Youtube Video geprüft und so die ollen Tauben gefunden. Es rutscht einem schon etwas das Herz in die Hose wenn 2 Tauben fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Welche fehlenden Tauben waren die beiden denn? Vllt fehlen ausgerechnet eienr der beiden auch. Könntest du die vllt auf einer Karte makieren und hier uploaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-n.jpg Welche der beiden Nummern sind das den, die im PCG Leitfaden fehlen? Das erspart mir dann die ewige Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weiß nicht. Ich habe diesen Guide benutzt. Ehm wo sind denn auf der Karte die du upgeloadet hast die makierten Tauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weiß nicht. Ich habe diesen Guide benutzt. Ehm wo sind denn auf der Karte die du upgeloadet hast die makierten Tauben? hab zwar schon alles----DEIN guide ist ja der absolute hammer //alle achtung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Frage hätte hier gestellt werden können: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4004-tauben-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Propi Ist zwar nicht mein Guide aber egal @Babyboy Musst du das überall hinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Propi Ist zwar nicht mein Guide aber egal @Babyboy Musst du das überall hinschreiben? Wenn Threads mehrfach aufgemacht werden weise ich nur darauf hin das schon so einer existiert. Doppelte werden auch geschlossen meistens dann. Wenn alle mal n bisschen mehr gucken würden nach Threads die sie aufmachen möchten dann hätten wir nicht zu einer sachen zuviele threads. Nächstes mal also dann bitte gucken dann brauche ich sowas nicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-n.jpgWelche der beiden Nummern sind das den, die im PCG Leitfaden fehlen? Das erspart mir dann die ewige Suche. Guck mal nach der Taube 84 (Auf der Brücke). Eine die nicht im PCG Leitfaden stand ist auch auf der Statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Thx hab nun endlich die letzte Taube gefunden. Nächstes Problem mir fehlen nun 3 Monsterstunts Muss ich wohl nochmal alles abklappern, aber geht bestimmt schneller als die Tauben zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.