lukky_king Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi, ich wollte fragen wie und oder ob es überhaupt geht videos von youtube auf die Playstation zu laden um sie Freunden schicken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Von Youtube auf PC speichern und vom PC dann zur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 geht auch anders is zwar nur ton abe gibt noch aehnliche seiten mit video http://www.video2mp3.net/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Seine Frage hast du aber gelesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So oder so, bei mir funktioniert das trotzdem nicht mit deinem komischen Link da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Videos auf die PS3 kannst du speichern. Ja. Aber sie im PSN verschicken kann man nicht. Um YouTube Videos herunterzuladen empfehle ich dir das Programm 'YouTube Downloader HD'.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ach das geht garnicht? Na dann hat sichs eh erledigt, ich dachte das geht dann so einfach wie mit Bildern. Habs selbst aber auch nicht versucht. Dann soll er sie eben per Mail verschicken oder den Link im PSN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 achso danke dann ist es auch egal ^^ -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.