Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age: Origins Firmware 3.30 sorgt für Schluckauf

iiScorpion

Recommended Posts

Das wurde auch Zeit, hab heute nähmlich meine vorerst letzte Tropfy erspielt und wollte mal wieder in Ferelden abtauchen:biggrin5: Hoffe das der Patch das ständige Einfrieren endlich behoben hat.

Scheint so zu sein,seit 5 Stunden kein freeze,und vor dem Patch min. 5x in einer Stunde.Und die Trophies für Dunkle Brut kommen jetzt auch,aber die vorher gekillten scheinen nicht zu zählen.

Scheint so zu sein,seit 5 Stunden kein freeze,und vor dem Patch min. 5x in einer Stunde.Und die Trophies für Dunkle Brut kommen jetzt auch,aber die vorher gekillten scheinen nicht zu zählen.

Welche Trophy ? 100er 500er 1000er ?

Ich hoffe nicht, dass meine 2500 kills nicht zählen :cry2:

Welche Trophy ? 100er 500er 1000er ?

Ich hoffe nicht, dass meine 2500 kills nicht zählen :cry2:

100er und 500er habe ich bekommen innerhalb ca. 3 Stunden.Ich glaube deine kills zählen nicht.100er Trophy kam,da hatte ich lt. Statistik schon 540 kills,500er dann iwo bei 900 kills(habe aber den Erzdämon erst beim 2. Versuch besiegt,also kommt es ungefähr hin mit 500 kills).So wie es auschaut ist der Zähler nach dem Patch auf 0.

so ein Dreck :banghead: Wie kann ich das denn jetzt am besten beschleunigen? Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Zählerstand Speicherstand abhängig ist. Sprich, wenn ich Speicherstand X kurz vor dem letzten Kampf wo die ganzen Darkspawn kommen lade, ist der Zählerstand z.B. bei 600. Wenn ich jetzt immer weiter spiele bis der Erzdämon besiegt ist (bzw wenn ich einmal draufgehe) wird der letzte Spielstand geladen. Ist das jetzt der Spielstand X ist der Zähler wieder bei 600. Das heißt ja, dass ich das Spiel weitere 2-3x durchspielen muss bis ich die 1000er Trophy bekomme oder gibts da noch irgendeinen Trick?

so ein Dreck :banghead: Wie kann ich das denn jetzt am besten beschleunigen? Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Zählerstand Speicherstand abhängig ist. Sprich, wenn ich Speicherstand X kurz vor dem letzten Kampf wo die ganzen Darkspawn kommen lade, ist der Zählerstand z.B. bei 600. Wenn ich jetzt immer weiter spiele bis der Erzdämon besiegt ist (bzw wenn ich einmal draufgehe) wird der letzte Spielstand geladen. Ist das jetzt der Spielstand X ist der Zähler wieder bei 600. Das heißt ja, dass ich das Spiel weitere 2-3x durchspielen muss bis ich die 1000er Trophy bekomme oder gibts da noch irgendeinen Trick?

Das ist nur der Zählerstand für dein aktuelles Spiel.Da die Trophy Speicherstand übergreifend ist muss es noch einen Zähler geben der nicht sichtbar ist,also wenn du die letzte Schlacht wiederholst müstten die kills dazuzählen,obwohl die einsehbare Statistik anders auschaut.Vermute das der Zähler mit dem Patch wieder von 0 anfängt.

Habe jetzt nachgeschaut in der Trophyliste.Von 100 bis 500 kills knappe 3 Stunden.Von Redcliffe weg inkl. letzter Schlacht und Erzdämon 2x.

ruckelt das spiel eigentlich wirklich die ganze zeit über?

die ganze zeit hab ich kleine ruckler und sobald ich diese shapeshifter verwende bleibt er einige sekunden stecken und dann gehts weiter...

ist vor dem patch nicht so gewesen -.-

nicht einmal!! können die was richtig

egal was kommt die tun sogar in patches fehler rein

weiß nich wies bei euch is aber bei mir hat sich das spiel eben nach 15 minuten nach patch wieder aufgehängt (beim erzdämon) es bleibt immer am ende stehen hab kb mehr durchzuspielen bevor da was richtiges passiert ... klappts bei euch?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.Nach dem Patch Erzdämon 2x besiegt.Hast probiert neu zu instalieren(nur Spieldaten löschen und das Spiel starten)?

ich glaube diese kleinen ruckler und sonstiges sind echt das geringste problem -.-

gestern um 23 uhr blieb die ps3 stecken als ich gegen 6 darkspawns gekämpft hab...

gerade wo ich den ausschalter drücken wollte hab ich noch dazu ausversehen die disc auswerf taste mit gedrückt

jetz ist mein laufwerk gef......

das ein spiel nen patch bekommt und immer noch so derartig ruckelt und das dann ein fehler von meiner seite zum völligen aus führt

das muss man erst nachmachen können!

scheiss sony, scheiss ea

und besonderer dank an Dragon age

ich glaube diese kleinen ruckler und sonstiges sind echt das geringste problem -.-

gestern um 23 uhr blieb die ps3 stecken als ich gegen 6 darkspawns gekämpft hab...

gerade wo ich den ausschalter drücken wollte hab ich noch dazu ausversehen die disc auswerf taste mit gedrückt

jetz ist mein laufwerk gef......

das ein spiel nen patch bekommt und immer noch so derartig ruckelt und das dann ein fehler von meiner seite zum völligen aus führt

das muss man erst nachmachen können!

scheiss sony, scheiss ea

und besonderer dank an Dragon age

Wenn meine PS3 bei bestimmten Spielen freezed, dann drück ich immer die Eject Taste, da sich dadurch meien PS3 automatisch neustartet...aber mein Laufwerk ist davon noch nicht kaputt gegangen?!?

Bei mir läuft das Game auch super. Nur die Brut Trophy funzt bei mir nicht...

tja das ist technik -.-

du kannst im nachhinein gar nicht erfahren wieso das so kam

es sei denn man lässt es von nem fachmann untersuchen.. der sagt dir dann aber auch nur ungefähr was gewesen sein könnte

ich glaube dragon age hat mein laufwerk kaputt gemacht

denn so oft wie es in dem spiel ruckler gab hatte ich noch nie !

jetz wo ich mein laser ausgetauscht habe mit jemandem zusammen werd ich dieses game sicher nicht mehr einlegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...