Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age: Origins Firmware 3.30 sorgt für Schluckauf

iiScorpion

Recommended Posts

ja das ist nice

denn ich spiele das spiel seit gestern um 14uhr oder so

und es ist schon so oft gefreezt :/

komischerweise hat es angefangen als ich mir einen speicherstand angelegt habe o.ô

schon komisch... oder des war ein zufall

gab aber wirklich so als ob der speicherstand das game gebu......st hat ^^

vom psn abmelden und alles bringt auch nix mehr -_-

ist echt schwer das spiel zu genießen wenn an gerade guten stellen das bild einfriert

ja, die mit dunkle Brut kann ich bestätigen. Hab jetzt mittlerweile 3 Durchgänge gespielt und lediglich die für 250 Darkspawn bekommen. 500 und 1000 allerdings nicht und ich hab zumindest in den ersten beiden Durchgängen so ziemlich jede Quest gemacht und jeden Ort besucht.

Die Reisender Trophy hab ich aber definitiv auch noch nach dem Patch der die Abstürze verursacht bekommen.

Habe mal neuen Acc gemacht und das getestet...

... alles Funktzt außer Reisender dazu hab ich keine Zeit zum testen!

Wie soll ich das verstehen ?

Du hast im neuen Account mal schnell 500 u. 1000 dunkle Brut venichtet ?

Ich habe gegen 2500 vernichtet, ohne die vielen Wiederholungen (zB. schon 6x Erzdämon besiegt)

die Trophy kommt einfach nicht.

500er: letzte wurde am am 13.4 geholt - 1000er letzte am 12.4.

Wie soll ich das verstehen ?

Du hast im neuen Account mal schnell 500 u. 1000 dunkle Brut venichtet ?

Ich habe gegen 2500 vernichtet, ohne die vielen Wiederholungen (zB. schon 6x Erzdämon besiegt)

die Trophy kommt einfach nicht.

500er: letzte wurde am am 13.4 geholt - 1000er letzte am 12.4.

Hocke mich nciht wegen 2 Leuten dran.

Nicht heute oder gestern das war schon länger her auf meinem US Acc gwsert55 oder so! Fragt mal an und schaut ;)

Wie BioWare Producer Fernando Melo im offiziellen Forum des Publishers ankündigte, erscheint voraussichtlich Ende der Woche ein neuer Patch für die PlayStation 3-Version von Dragon Age: Origins. Das Update behebt Freeze-Probleme mit der Konsolen-Firmware 3.3, bügelt Bugs bei der Anzeige von kostenlosen Download-Inhalten aus und macht Dragon Age: Origins zur Inhalts-Erweiterung Darkspawn Chronicles kompatibel.

Quelle

Wie Fernando Melo, Online Producer von Bioware im offiziellen Forum schrieb, ist der Patch von Bioware für die Playstation 3-Version von Dragon Age fertig und liegt nun bei Sony, um dort zertifiziert zu werden. Fernando hofft, dass der Patch vielleicht sogar schon gegen Ende dieser Woche vorliegen könnte.

Laut Fernando sind folgende Änderungen durch den Patch zu erwarten:

Zitat: - The high rate of crashing on firmware 3.3.

- The issue where redeeming codes was no longer showing the free download items.

- Adds the trophies for the upcoming Darkspawn Chronicles DLC

Nach einem kürzlichen Firmware-Update der Spielkonsole auf Version 3.30 gab es massive Probleme beim Spielen von Dragon Age, so dass ein Patch für das Spiel notwendig wurde.

Related Links:

Quelle

hab auch mal überlegt, die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und dann neu zu installieren und dann den letzten Patch nicht zu installieren. Dann sollte es ja eigentlich funktionieren mit der Verderbnistrophy!?

Habe ich gemacht. Geht immer noch nicht. Es liegt nicht am Patch von Dragon Age, es muss mit der Firmware 3.30 zusammenhängen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...