Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imba? Der offizielle Meckerthread ;)

MoreImbaThanYou

Recommended Posts

Naja ich hab den Granatwerfer mal getestet ^^

Weil ich ja alle Waffen gekauft hab und wollt mir mal schauen welches Set ich mir machen kann um gut klar zu kommen^^

Und naja ^^ und neben bei hab ich versucht die 10 kills mit den granaten zu machen. Aber anscheind klappt da gar nichts^^:banghead:

Und die Fraktion Valor merkt man echt nur das die guten Spieler morgens spielen und ab mittag nur noch kamikaze gänger sind :D

Schade eigentlich ^^

Aber ich bin irgentwie zu schlecht

die Kill zähler (also 25 Gegner mit der und der Waffe oder so)

oder 15 Kills in folge zu schaffen :D (Sniper hab ich es geschafft alle zu killen nur niocht ohne zu sterben (blöde luftangriffe))

Naja Bunker geschütz wohl kaum...

Da die immer sehr gen kaputt geschossen werden und ich irnonischer weise niemals nen Technicker in meiner Gruppe hab, die das dann mal repariert.

Naja vllt hab ich später bei Raven mehr glück, dass da Technicker rumlaufen.

Musse dir einen Techniker besorgen, der dich mal für 2-3 Runden unterstützt. Wird sich hier bestimmt jemand finden. Das läufts auch. Würde auch helfen wenn du Platoon-Leader wärst, dann repariert sich dein Geschütz von alleine wenn du drinhockst.

Habe die Kills in Folge bei der Fraktion SVER gemacht. Spielmodus war Übernahme und wir waren natürlich in der Verteidigung. Gleich von Anfang an im Geschütz gesessen und damit dann sogar 25 Kills in Folge geschafft (ist bisher auch meine höchste Abschussfolge). :)

Tach,

was mich ankotzt ist, dass nie Spiele für Eskalation und Abriegelung zu stande kommen. Ich habe mir beide Zusatzinhalte für ca 13 Euro gekauft und kam einfach noch nicht in eine Mission, der beiden besagten Modi.:banghead:

Ich war gestern (/bin im moment seit) ca. eine Stunde in der Multi-Warteschlange und habe nur Eskalation + Abriegelung aktiviert... und nichts kam zu stande, das ist doch Mist, da sich diese Modi echt gut anhören.

Weiß evtl. jemand eine Uhrzeit in der mehr Spieler on sind, wodurch diese besagten Modi doch noch mal gezockt werden??

... aber noch mal was gutes...

MAG ist echt ein super Spiel :D

(Aber kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich Ziele makiere [nach unten drücken?? muss ich dazu noch mehr machen??])

Gruß

Joker :biggrinjester:

EDIT:

Wahnsinn!!!!

Ich konnte eben, nach (fast genau) 60 Minuten, doch mal eine Eskalations Mission spielen. Ich bin begeistert :) (das ist wirklich eine nette Mission).

Dennoch... diese Warterei, dauert mir etwas zu lange :(

Ich habe 21 Kills bei übernahme geschafft, als Raven auf der Valor Map, als Verteidiger. Ich bin absichtlich nicht im Bunker sondern hinten gespawnt und habe mir einen Jeep geholt und den so positioniert, das ich die Stelle des Bunkers sehen konnte, an dem Sprengstoff platziert werden muss. Habe sogar noch etwas mehr sehen können.

Zusätzlich war meine Karre gut geschützt, da habe ich mich dann ans Geschütz gesetzt. Da kam ein Kill nach dem anderen zustande, habe dann 21 geschafft. Einmal wollte einer mein Auto zwar wegfahren als ich im Geschütz saß, aber Gott sei dank hat er auf mich gehört als ich mer Mic gesagt habe, er soll es bitte da stehen lassen.

Tach,

was mich ankotzt ist, dass nie Spiele für Eskalation und Abriegelung zu stande kommen. Ich habe mir beide Zusatzinhalte für ca 13 Euro gekauft und kam einfach noch nicht in eine Mission, der beiden besagten Modi.:banghead:

Ich war gestern (/bin im moment seit) ca. eine Stunde in der Multi-Warteschlange und habe nur Eskalation + Abriegelung aktiviert... und nichts kam zu stande, das ist doch Mist, da sich diese Modi echt gut anhören.

Weiß evtl. jemand eine Uhrzeit in der mehr Spieler on sind, wodurch diese besagten Modi doch noch mal gezockt werden??

(Aber kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich Ziele makiere [nach unten drücken?? muss ich dazu noch mehr machen??] oder an einem Kickvote teilnehme? Ich finde das in keiner Beschreibung)

Gruß

EDIT:

Wahnsinn!!!!

Ich konnte eben, nach (fast genau) 60 Minuten, doch mal eine Eskalations Mission spielen. Ich bin begeistert :) (das ist wirklich eine nette Mission).

Mir geht es leider genauso. Habe in meinen letzten Spieltagen kein einziges mal Eskalation zocken können, da ständig die Spieler fehlten. Eine Uhrzeit kann man da auch nicht festmachen, -außer dass am Vormittag nichts weiter los ist- denn ich habe bisher MAG zu jeder möglichen Tages- und Nachtzeit gespielt und trotzdem ist nichts bei rausgekommen. Man muss einfach Glück haben...leider.

Tach,

(Aber kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich Ziele makiere [nach unten drücken?? muss ich dazu noch mehr machen??])

Gruß

EDIT:

Wahnsinn!!!!

War bei mir genauso,jedoch reißt mich eskalation nicht vom hocker,wenn abrieglung und eskalation(welche übrigens ja kostenlos für + im store waren) zu spielen sind,dann abends bzw am wochende,jaa jetzt kommt mir nicht mit ausnahmen an :D...obwohl es bei abrieglung doch schon ziemlich selten ist das ein spiel zur stande kommt :facepalm:,ihr müsst halt hoffen das grosse clans clan fights machen :biggrin5:

Ändert sich das eig.nochmal mit den ep 256 %?:dozey:

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...