Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imba? Der offizielle Meckerthread ;)

MoreImbaThanYou

Recommended Posts

Boah wie ich diese Kickvotes hasse, bin wieder zu SVER gewechselt und gerade bei einer richtig guten runde fangen die auf einmal an mich sinnlos rauszuvoten, kein Team Kill oder so Befehle auch immer richtig gegeben, ich weiß nicht obs an den SVER Spielern liegt oder an was weiß ich aber ich könnte jedesmal aufs neue ausflippen wenn die so ne scheiße abziehen:banghead:

Idioten sind überall verteilt. Unverdiente Kickvotes gehören leider einfach dazu.

Ja oder wenn 90% des Trupps aus nem Clan besteht und die unbedingt den ganzen Trupp für sich haben wollen, bei sowas kann ich einfach nur den Kopf schütteln.Passiert aber dann meistens gleich beim Start da ist noch nicht so schlimm.

Tierisch aufgeregt haben mich auch in letzter Zeit die Disconnects wo es mitten im Match abbricht und irgendwelche Fehlercodes anzeigt oder Verbindung zum Spieluniversum unterbrochen. Oder Disconnects vom PSN selbst da verliert man ja alles von den wenns bitter kommt fast 30 Minuten.:redface:

Ja oder wenn 90% des Trupps aus nem Clan besteht und die unbedingt den ganzen Trupp für sich haben wollen, bei sowas kann ich einfach nur den Kopf schütteln.Passiert aber dann meistens gleich beim Start da ist noch nicht so schlimm.

Tierisch aufgeregt haben mich auch in letzter Zeit die Disconnects wo es mitten im Match abbricht und irgendwelche Fehlercodes anzeigt oder Verbindung zum Spieluniversum unterbrochen. Oder Disconnects vom PSN selbst da verliert man ja alles von den wenns bitter kommt fast 30 Minuten.:redface:

Ja, solche Kickvotes finde ich auch falsch, vor allem sind es manchmal Missverständnisse. Wenn man z.B. ohne zu heilen an einem vorbei rennt (weil man ihn nicht gesehen hat) und dann rausgevotet wird.

Und die Lags nerven wirklich, in Letzter Zeit ist es echt dumm in MAG, habe nicht mal Lust zu zocken wenn ich merke das sich die Gegner nicht Messern lassen und einfach nicht sterben. Hoffentlich wird sich das Bessern.

Wenn man aber aus dem Spiel raus fliegt bleibt die Statistik erhalten, d.H. zerstörte Flaks Mörser und sonstiges bleibt in der Statistik!

Was ich in letzter Zeit auch öffters hatte waren Kick Votes nur weil ich bei UPS bin. Komme ins Game gerade rein und höre sofort nur Fu.. UPS und schon hab ich 5 Votes. Wie kann man nur was gegen ein Clan haben der auf der gleichen Seite kämpft.

Das mit den Lags ist echt nur noch nervig. Entweder man kann die Leute nicht Messern oder man wird hinter ner Wand erschossen was ja nicht möglich wär. Ausserdem friert die PS3 in letzter Zeit bei mir öffters ein. Hatte ich eigentlich schon länger nicht mehr. Keine ahnung ob das jetzt an MAG liegt :banghead:

Was ich in letzter Zeit auch öffters hatte waren Kick Votes nur weil ich bei UPS bin. Komme ins Game gerade rein und höre sofort nur Fu.. UPS und schon hab ich 5 Votes. Wie kann man nur was gegen ein Clan haben der auf der gleichen Seite kämpft.

Habe ich noch nicht erlebt, aber ich zocke auch so gut wie nie alleine. war es ein bestimmter Clan oder einfach nur irgendwelche Leute?

Ich hasse die KickVotes nur weil man ein kleinen Charackter hat (halt Veteran)

und dann den Trupp-leader bekommt.

Es war kein Clan sondern ein durchgewirbelter haufen (alle lvl 50-70).

Und nach 10min Spielzeit, hat wohl einer ständig versucht mich zu kicken weil er die Position haben will <.<.

Würde mich persönlich nicht stören aber,

er hat es in den letzten 3 min Spielzeit noch geschafft mich zu kicken-.-

Und ich hatte 1000Xp im Spiel. Dazu kämen noch 256% vom Spiel und die 10% Veteranmodus. -.-

So vergeht die Lust am spiel.

Kickvotes für den SL kommen aus meiner Sicht eher wenn das Team total versagt, dann schieben es manche nun mal dem Anführer in die Schuhe da er ja die "Verantwortung" für das Team hat. Dann wird auch nicht drauf geachtet das der SL eigentlich alles richtige macht.

Nun ja da kannst recht haben mit dem Kickvotes.

Nur im diesen Fal nicht.

Wir hatten noch unsere Bunker eca... (Modus Herrschaft).

Eher tendiere ich auf Deppen die Eifersüchtig sind, die es nicht schaffen auf 1000Punkte kommen und 30x aufwärts sterben weil sie selbst nicht gut sind.

(Passiert mir ja auch aber ich reg mich drüber nicht auf ) .....

Ich starte auch gerne ein Kickvote, wenn der Truppleader unfähig ist Ziele u bestimmen. Nur irgendwie sind die meisten Leute im Trupp dann auch gleichzeitig zu unfähig, zu kicken :/

Ansonsten kicke ich eigentlich nie. Na gut, manchmal, wenn ich merke das mich jemand aus unerfindlichen Gründen kicken will (beispielsweise wenn ich Leader bin und wirklich alles rund läuft) dann starte ich rechtzeitig nen Kickvote gegen irgendjemand anderem im Trupp, damit dieser Vote erst auslaufen muss, bevor ich wieder dran bin.

Ich find die KickVotes richtig scheiße ....

Ich meine nicht jeder der zum ersten mal Trupp-leader ist kann gleich alles...

Aber hier grad nicht der Fall...

Naja ich fang nicht an Leute zu kicken wegen den Bonus Punkten....

In ner Gutenrunde bekomm ich auch ohne um die 1000 Punkte

dann Happy houer 100% dann Herrschaft 256% und dann Veteran 10%

Wenn man das den hochrechnet braucht man die Leaderpunkte nicht^^

Naja zudem sollte man in MAG einführen das man nur die ersten 5min kicken kann. Außer der Leute machen halt Teamkill und zwar ständig...

xD

und es ist nicht Schwachsinnig in den Letzten 5min gekickt zu werden?

Es sollte eher ein Mittelmaß geben

das man nur für 5-10 Min gekickt werden kann und dann nicht.....

Klar ist es Schwachsinnig in den ersten 5min gekickt zu werden

obwohl es einieg total verhauen....

Aber eher ist es am ende die letzten 5min gekickt zuwerden obwohl

es gut lief....

nee is nicht schwachsinnig in den letzten 5 minuten gekickt zuwerden

da es zb zu seinem leader wechsel gekommen sein kann

und das auch in den letzten 5 minuten matchentscheident sein kann was der leader macht

und nur weil du einmal in 20 games gekickt wirst is es nich sinnvoll die letzten 5 minuten für kicks zusperren

wobei man denn auch fairness schaffen müsste und generelles kickverboten machen müsste was eventuell gefrustete teamkiller freuen wird die eh nur 100 punkte zu verliren haben

Das mit den Kick-Votes ist so ne sache finde ich. In Sabo ist es ehrlich gesagt schwachsin, da dort der SL fast kein Sinn macht. In Übernahme und Herrschaft sieht es ganz anders aus. Find es schlimm wenn jemand SL ist aber keine Ziele setzt :banghead:. Solche SL kann man nicht gebrauchen. Ausserdem sollte keiner eine Leader position übernehmen dürfen der kein HS hat. Fänd es auch klassen wenn es in den ersten paar minuten in den größeren Modi zumindest keine Kick möglichkeit gibt. Man sollte den SL wenigstens die Chance geben sich zu beweisen.

Klar können 5 Minuten noch die Schlacht entscheiden

aber es ist nicht immer die Schuld des Teamleaders.

Wenn sich die Leute (was ich bei Valor oft sehe) ständig sich killen

weil sie den Bunker eca kaputt machen wollen. Kann man nicht den Truppenleiter dafür verantwortlich machen.

Zudem ist es aber dann auch Unfair von den machern in Mag, dass die

ganzen Erfahrungspunkte verloren gehen (die im Spiel, Veteranpunkte, Happyhouer, und die Bonus exp von Herrschaft)

Das mit den Kick-Votes ist so ne sache finde ich. In Sabo ist es ehrlich gesagt schwachsin, da dort der SL fast kein Sinn macht. In Übernahme und Herrschaft sieht es ganz anders aus. Find es schlimm wenn jemand SL ist aber keine Ziele setzt :banghead:. Solche SL kann man nicht gebrauchen. Ausserdem sollte keiner eine Leader position übernehmen dürfen der kein HS hat. Fänd es auch klassen wenn es in den ersten paar minuten in den größeren Modi zumindest keine Kick möglichkeit gibt. Man sollte den SL wenigstens die Chance geben sich zu beweisen.

Nur Truppleader mit Headset ist ja mal richtig mist, denkst du wirklich man kann ein bei diesem ausführlichen Kommando System nur mit Headset gut leiten?:facepalm:

Klar gibt es Situationen die mit Headset besser gehen, aber gleich zu forden das alle ohne Headset ausgeschlossen werden? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit mit Headset schon deutlich höher Squad Leader zu werden das reicht vollkommen aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...