Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imba? Der offizielle Meckerthread ;)

MoreImbaThanYou

Recommended Posts

Geschrieben

hi, hab mir gestern MAG geholt, un einfach irgendeine truppe genommen (Valor) ist es normal, dass man bei dem spiel immer verliert, und die sannies verletzte komplett ignorieren??? kann man die truppe irgendwie wechseln?

MFG

Geschrieben
hi' date=' hab mir gestern MAG geholt, un einfach irgendeine truppe genommen (Valor) ist es normal, dass man bei dem spiel immer verliert, und die sannies verletzte komplett ignorieren??? kann man die truppe irgendwie wechseln?

MFG[/quote']

Bei Valor is des normal

die andern sind nicht so schlecht wie Valor.

Team kannste jetzt nur noch wechseln, indem du alles löschst und neu anfängst (bei der Charakterwahl) oder du spielst bis lvl 60 (ca. 65.000 Ep) und startest von da den Veteranenmodus, da kannst du dann auch ein neues Team auswählen fängst wieder bei lvl 1 an kriegst aber dann 10% mehr Punkte

Geschrieben
hm' date=' naja, ich quäl mich da halt durch, will irgendwann auch platin haben, un da muss ich eh jeden auf lv 60 machn, so hab ich´s schonmal hinter mir:smile:[/quote']

hast glück das es dieses Wochende doppelte Punkte gibt, dadurch geht es wenigstens ein bisschen schneller

Geschrieben

ja mit sver bunker is das schon ein bisschen mysteriös :D

manchmal schafft man es sogar links einzusteigen ohne zuspringen

aber das klappt vlt in einem von 15 fällen

aber seit ich bei valor bin sterbe ich auch einfach mal so

letztens an einem kühlturm estanden und aufeinma bin ich tot umgefallen

und als kill stand da das mein leader mich gesprengt hat

es war aber keine explosion da und komischer weise sind alle personen in meiner nähe weiter gelaufen

2 runden später hab ich mich angebelich mit einer panzer fast weggesprengt

obwohl ich mitten aufn acker stand und nur grade ausgeschossen habe O.o

Geschrieben

Sooooo dumm stellen sich die Valor aber auch nicht an.

Klar, ich spiele lieber gegen Valor als Raven, aber das Valor nicht wiederbelebt ist ein Gerücht.

Wie ist die durch den dlc neu eingefügte Rüstung eigentlich?

Geschrieben

Klar, ich spiele lieber gegen Valor als Raven, aber das Valor nicht wiederbelebt ist ein Gerücht.

valor belebt wirklich kaum wieder

und so wie ich das sehe haben auch ziemlich viele nichmal das medikit bei oder wie das heißt

Geschrieben

Valor belebt nicht wieder, das ist einfach mal so, wenn ich da auf´m boden liege, und da ist weit und breit kein gegner zu sehen, aber 5 sannis über mich drüberlatschen, sich zum teil nochmal umdrehen und weiterlatschen, dann weiß ich auch net mehr weiter, zudem verliert Valor jedes spiel, hab grad ma 5 siege, aber schon 23 niederlagen...

Geschrieben

Naja, bei Sabotage bekommt unser Team meist niemanden klein wenn se erstmal an Punkt C sind, egal ob Valor oder Sver, weil die sich bei c immer wiederbeleben.

Und so frustmomente wo keinen einen wiederbelebt gibt es immer, erlebe ich bei Raven auch oft. Da laufen 2 Medics rum, einer davon guckt sogar in meine Richtung und ich rufe auch noch ein verzweifeltes 'Meeeeeeeeediiiiiic!' ins Micro, trotzdem dackeln sie nur dumm weiter.

Und auch bei raven laufen genug Gameplay-Legastheniker ohne Medikit rum, da könnte ich jedes mal heulen :)

Ohne Medikit würde ich mich niemals ins Gefecht wagen.

Geschrieben

Ich find sie gut

benutze sie auch, weil man kann immer noch so schnell wie mit der agnz leichten laufe (schnelles laufen ist mir seeehr wichtig) und sie bietet ein wenig mehr schutz als die ganz leichte.

Für mich ist sie perfekt ausser es kommt noch eine die noch mehr rüstung hat wo man nicht langsamer wird :D

Geschrieben

für die trophäe "wertvolle ladung" muss man 20 eskortfahrzeuge zerstören, leichter gesagt als getan. denn bei mir kommt immer ein spacken in letzter sekunde und staubt schön die punkte ab. das blöde ist auch noch, 3 panzerabwehrminen und einmal raketenwerfer reichen nicht aus, um ein eskortfahrzeug zur zerstören. bei raven tut ausser mir irgendwie auch keiner minen dahin, so dass ich auch mal abstauben könnte. aber versuche ich mal bei valor oder sver eines zu klauen fahre ich über tausende minen. die sollten die zerstörungspunkte den jenigen geben der auch den meisten schaden verursacht hat. teilweise klaut sogar die letzte kugel meine punkte:banghead: weiss einer ob der standart raketenwerfer mehr schaden zufügt oder der aus dem shop? naja in zukunft werde ich auch ein paar antipersonenminen mitlegen, und hoffen das die durch eine kettenreaktion mit explodieren werden.

Geschrieben

also 3 minen und ein raketenwerferschuss haben bei mir immer gereicht

ich hab jeze 6 stück davon

teilweise hab ich bei sver auch nur minen hingepackt und im lauf der runde eins zerstört

Geschrieben
also 3 minen und ein raketenwerferschuss haben bei mir immer gereicht

ich hab jeze 6 stück davon

teilweise hab ich bei sver auch nur minen hingepackt und im lauf der runde eins zerstört

xD bei mir reichen niemals 3 minen und ein raketenwerfer, teilweise ballere ich auch 30-40 schuss vom apex100 se ab, damit es entgültig zerstört ist. ich habe bisher 16 stück zerstört und es wären mehr gewesen, hätte man mir einige nicht geklaut^^. insgesamt würden 5 minen komplett ausreichen, bei dir war es vielleicht so das jemand anderes auch paar minen hingelegt hatte. wie bereits gesagt, bin ich bei raven fast immer der einzigste der die teile legt, und bei sver und valor sind minen als haufen auf dem boden. ich habe auch öfters versucht fahrzeuge zu klauen, mit wenig erfolg da ich meistens ohne einmal von raktenwerfern getroffen zu werden, durch die minen in die luft fliege.

Geschrieben
xD bei mir reichen niemals 3 minen und ein raketenwerfer, teilweise ballere ich auch 30-40 schuss vom apex100 se ab, damit es entgültig zerstört ist. ich habe bisher 16 stück zerstört und es wären mehr gewesen, hätte man mir einige nicht geklaut^^. insgesamt würden 5 minen komplett ausreichen, bei dir war es vielleicht so das jemand anderes auch paar minen hingelegt hatte. wie bereits gesagt, bin ich bei raven fast immer der einzigste der die teile legt, und bei sver und valor sind minen als haufen auf dem boden. ich habe auch öfters versucht fahrzeuge zu klauen, mit wenig erfolg da ich meistens ohne einmal von raktenwerfern getroffen zu werden, durch die minen in die luft fliege.

gestern bei valor hab ich auch wieder ein gesprengt und soweit ih das gesehen hab

war ich alleine da

ich hab 2 mal mit raketenwerfer geschossen und eine mine ging hoch

und ich hatte den kill + das fahrzeug

vlt is es ein bisschen verbuggt

weil ich hab schon panzer gesehen die nach 4 minen immer noch rumgeeiert sind

sind zwar auch nur 2 stück gewesen aber alles schon erlebt

Geschrieben

eine ganz einfache methode ist als anführer den sensor angriff zu benutzen gleich wen die stimme ansagt das sie ein transporter gestohlen haben.

hab so ganz schnell die 20 stk gehabt.

Geschrieben

kleine Anmerkung

wie legt ihr die Minen?

Quer sodass er direkt über alle 3 gleichzeitig rüberfährtund überhaupt nicht ausweichen kann

durcheinander, das ist am besten noch mit gaaanz vielen andern Minen

oder Hintereinander das er erst über die erste fährt dann über die 2 dann erst über die 3..

Dann noch nen kleinen Tipp wenn euch der oft geklaut wird, ich weiss ja nicht wo, aber dann legt die Minen 5-10m weiter weg wenn möglich, weil dann schiessen die erten mit Raketen drauf und dann klaust du mit deinen Minen die Zerstörung, und natürlich schadet es nichts wenn man trotzdem noch mit dem Raketenwerfer schiesst.

Und immer schön den Rauch beobachten und abschätzen wie viele schüsse noch fehlen.

Geschrieben

ich leg minen immer genau aufeinander :D

wenn eine erwischt wird somit auch die anderen

weil wenn eine nich erwischt wird bringt es mir meistens sowieso nix denn klaut nur irgendwer den kill

Geschrieben

weiter weg legen, würde zwar klappen aber auch nur eine kurze weile und das mit glück. denn sobald die flakbatterie zertört wird, ist das erste ziel der truppleader genau dieser bereich. ich lege die minen alle recht nebeneinander oder hintereinander, denn wenn eine explodiert, gibt es eine kettenreaktion (soweit ich es beobachten konnte) deshalb werde ich heute noch paar antipersonenminen legen, und hoffen das diese auch explodieren. denn mir ist es öfters passiert, dass wenn ich die ap.minen gerade gelegt habe, ein mörserangriff in der nähe statt fand und diese minen durch die vibration mit in die luft flogen und ich dadurch einen selbstmord gehabt habe durch diese minen. so habe ich auch das ordensband (unbewußt) tollpatsch bekommen^^.

Geschrieben
weiter weg legen, würde zwar klappen aber auch nur eine kurze weile und das mit glück. denn sobald die flakbatterie zertört wird, ist das erste ziel der truppleader genau dieser bereich. ich lege die minen alle recht nebeneinander oder hintereinander, denn wenn eine explodiert, gibt es eine kettenreaktion (soweit ich es beobachten konnte) deshalb werde ich heute noch paar antipersonenminen legen, und hoffen das diese auch explodieren. denn mir ist es öfters passiert, dass wenn ich die ap.minen gerade gelegt habe, ein mörserangriff in der nähe statt fand und diese minen durch die vibration mit in die luft flogen und ich dadurch einen selbstmord gehabt habe durch diese minen. so habe ich auch das ordensband (unbewußt) tollpatsch bekommen^^.

puhh kommt drauf an, ich mache meine Bomben angriffe meistens nicht zur Garage wo das Auto liegt, ausser ich seh gerade da sehr viele rumwuseln, aber wenn ich da keinen oder für mich zu wenig sehe, dann mache ich meinen Angriff auf den Ausgang vom Spawnpunkt, da läuft zu 100% jedre vorbei, muss dann nur ne gute Runde erwischen und damit schneide ich für kurze Zeit den Nachschub von Feinden ab. Auf die Spawnpunkte ist bis jetzt bei mir immer sehr erträglich gewesen :D

Geschrieben
eine ganz einfache methode ist als anführer den sensor angriff zu benutzen gleich wen die stimme ansagt das sie ein transporter gestohlen haben.

hab so ganz schnell die 20 stk gehabt.

Meinste du vom Trupp-Anführer diese Rakete ?

Wenn ja, verfolgt die auch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...