SolidSn4kE991 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Meine Frage bezieht sich nicht auf Trophäen und ich hoffe, dass ist nicht so schlimm. Also ich hatte mal ein paar Freunde in meiner PSN-Liste die nach und nach nicht mehr on gekommen sind und plötzlich waren die nicht mehr in meiner Liste. Gut es könnte sein, dass die mich gelöscht haben, da aber alle nach 3 Monaten Offline-Zeit verschwunden sind habe ich die Frage. Werden PSN-Accounts nach einer bestimmen Offline-Zeit/Inaktivität geschlösst, womöglich nach diesen 3 Monaten??? Ich habe ein Freund und der ist umgezogen und hat jetzt große Probleme mit dem Internet und kann nicht mehr Online kommen, da dieser dann auch bald 3 Monate Off ist, würde ich ihn Fragen, ob ich halt sozusagen wegen seinem Account kurz rein kann, damit der nicht verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bei meinem 2t Account steht einmal "Seit 2 oder mehr Jahren offline".. Also nei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab auch einen guten Freund in der Liste, der über ein halbes Jahr off ist... also eher nein, aber ich bin mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Accounts werden nicht gelöscht wenn man nicht online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.