Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute, ich weiß,Platinprojekte findet man hier wie Sand am Meer,aber ich möchte wissen ob ich mehrere Spiele bis kurz vor Platin spielen kann und nicht einfach die Platin einsacken soll Das Moto lautet: Call of Duty Richtig,ich werde versuchen alle 3 CoD´s,die ich besitze,für einen Platintag vorzubereiten. Wie ihr aber in meiner Signatur seht,habe ich schon 2 davon auf Platin.Deswegen werd ich mir einen neuen Account Luca2001- erstellen und da spielen. Modern Warefare 2 (10%) Call of Duty Classic(0%) Call of Duty:World at War(0%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hier findet ihr einer Übersicht von den letzten Trophäen,die die Platintrophäen auslösen werden. Call of Duty:Classic Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Vom letzten Speicherspunkt stehen mir nur noch ein paar Deutsche im Weg,aber die sollten kein Problem mehr darstellen.Dann nur noch die Flage aufstellen und dann war es das auch.Call of Duty:Modern Warfare 2 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Den letzten Laptop im vorletzten Level einsammeln. Call of Duty:World at War Private Ryan gerettet Retten sie den Soldaten, bevor er verbrennt. Gut,ich werde den Burschen retten.Habe ja eh nichts besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jub auch viel erfolg von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 auch von mir viel glück und halte durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Viel Erfolg und gutes gelingen:emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wünsch dir viel Spass,Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Dann wünsche ich dir mal etwas Disziplin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Von mir auch gutes Gelingen und viel Spass bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Viel Glück. Sind ja ein paar überdurschnittliche Spiele dabei Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 joa von mir auch viel glück wie siehts aus boosten wir gta gemeinsam=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 habe mal ne frage zu deiner platinauslösenden in tomb raider. es gibt ja 3 trophäen für relikte: ein relikt (bronze), 3 relikte (silber) und alle 6 relikte (gold). nun frage ich mich wie du das anstellen willst dass du die trophäen für 3 und 6 relikte erhälst und für einen aus bleibt? viel erfolg, spaß und gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 habe mal ne frage zu deiner platinauslösenden in tomb raider.es gibt ja 3 trophäen für relikte: ein relikt (bronze), 3 relikte (silber) und alle 6 relikte (gold). nun frage ich mich wie du das anstellen willst dass du die trophäen für 3 und 6 relikte erhälst und für einen aus bleibt? viel erfolg, spaß und gutes gelingen. ja das ist mir auch aufgefallen. Natürlich kann ich schlecht die auslassen wo ich alle finde,wenn ich nicht mal eine gefunden habe Wird aber noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Viel Erfolg beim Projekt... ..und vergiss nicht bei mir zu putzen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 viel spass und glück bei deiner mission.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Viel Spaß ^^ Ich hätte kein Bock den ganzen Mist mit den schei* Granaten bei WAW zu machen, aber trotzdem viel Glück :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Viel Glück mit ein paar Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Leute,ich weiß,Platinprojekte findet man hier wie Sand am Meer,aber ich möchte wissen ob ich mehrere Spiele bis kurz vor Platin spielen kann und nicht einfach die Platin einsacken soll Das Moto lautet: Call of Duty Richtig,ich werde versuchen alle 3 CoD´s,die ich besitze,für einen Platintag vorzubereiten. Wie ihr aber in meiner Signatur seht,habe ich schon 2 davon auf Platin.Deswegen werd ich mir einen neuen Account Luca2001- erstellen und da spielen. Modern Warefare 2 (10%) Call of Duty Classic(0%) Call of Duty:World at War(0%) Das Motto lautet:) Aber sonst noch viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 viel glück spaß und gelingem bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.