Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Proxy Adresse !?


PLANB

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe ein riesen problem mit den interneteinstellungen . ich habe es erst selber versucht und dann google zu hilfe genommen aber das hat leider nichts gebracht:banghead:. Jetzt frage ich hier mal nach . also :

Wenn ich unter Interneteinstellungen reingehe und dann in Benutzerdefiniert rein gehen kommt nach ner weile so eine stelle mit PROXY server, ob man ihn verwendet oder nicht .

ich habe mal da meine IP adresse eingegeben so wie ich es von google verstanden habe :emot-raise: .

aber später dann beim internetverbiendungstest kommt folgendes :

IP Adresse : Erfolgreich

Internetverbindung : Fehlgeschlagen oder so etwas.

An was kann das liegen . Muss ich was bestimmtes beachten .

Und ich habe meine IP genau reingeschrieben wie ichs sie vom mein laptop bekommen habe.

ich verstehe das nicht . wozu ist dann proxy da wenn der bei mir dauernt fehlgeschlagen anzeigt .

Ich habe echt keine ahnung davon und ich hoffe ich finde hier eine gute Antwort.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich habe ein riesen problem mit den interneteinstellungen . ich habe es erst selber versucht und dann google zu hilfe genommen aber das hat leider nichts gebracht:banghead:. Jetzt frage ich hier mal nach . also :

Wenn ich unter Interneteinstellungen reingehe und dann in Benutzerdefiniert rein gehen kommt nach ner weile so eine stelle mit PROXY server, ob man ihn verwendet oder nicht .

ich habe mal da meine IP adresse eingegeben so wie ich es von google verstanden habe :emot-raise: .

aber später dann beim internetverbiendungstest kommt folgendes :

IP Adresse : Erfolgreich

Internetverbindung : Fehlgeschlagen oder so etwas.

An was kann das liegen . Muss ich was bestimmtes beachten .

Und ich habe meine IP genau reingeschrieben wie ichs sie vom mein laptop bekommen habe.

ich verstehe das nicht . wozu ist dann proxy da wenn der bei mir dauernt fehlgeschlagen anzeigt .

Ich habe echt keine ahnung davon und ich hoffe ich finde hier eine gute Antwort.

gruß

Machst du das für Prestigehack an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin . Ich sitze gard mit dem i phone bei mein kollegen .

Er hatte einen anderen ACC wo er prestige 3 war .

Aber der hat sein pw vergessen und unter der einstellung PW VERGESSEN weiß er nicht welches GeB angeben soll . er war ja damals noch 17 . jetz inzwischen 19 ^^.

deshalb hab ich ihn vorgeschlagen weil er ja jetz wieder lvl 1 ist das ich ihn da hin bringe wo er vorher war. also kein vergehen .

Bitte um hilfe den mein kollege tuht mir schon leit . LVL 13 im psn und 19 platins . jetz alles weg .

Deshalb will ich ihn mal sein lvl wieder geben was er am alten acc hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin . Ich sitze gard mit dem i phone bei mein kollegen .

Er hatte einen anderen ACC wo er prestige 3 war .

Aber der hat sein pw vergessen und unter der einstellung PW VERGESSEN weiß er nicht welches GeB angeben soll . er war ja damals noch 17 . jetz inzwischen 19 ^^.

deshalb hab ich ihn vorgeschlagen weil er ja jetz wieder lvl 1 ist das ich ihn da hin bringe wo er vorher war. also kein vergehen .

Bitte um hilfe den mein kollege tuht mir schon leit . LVL 13 im psn und 19 platins . jetz alles weg .

Deshalb will ich ihn mal sein lvl wieder geben was er am alten acc hatte.

Ist ja nicht schlimm. der Patch Blocker ist wahrscheinlich von deiner Firewall blockiert... Geh mal auf Systemsteurerung und änder das;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der hat sein pw vergessen und unter der einstellung PW VERGESSEN weiß er nicht welches GeB angeben soll . er war ja damals noch 17 . jetz inzwischen 19 ^^.

Soweit ich weiß ändert sich das Geburtsdatum mit zunehmenden Alter nicht. :skep:

Aber das nur mal am Rande. Äh...bei den Proxyeistellungen gibst du eigentlich nicht deine IP-Adresse an, sondern die von einem Server über den du ins Internet gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firewall / Das Virenprogramm sollte in der Schnellstartleiste liegen.

Rechts oder Doppelklick darauf und die Firewall des Programms ausschalten.

Aber Achtung: Wirst du erwischt kriegt deine PS3 IP-Block, dh. keine Onlinefunktion und dh. wiederrum neue Konsole und neuen Account, egal ob es 3,7 oder 10 Level sind. Jeder Hack und außerdem IP Blocker selbst sind illegal laut Sony.

Und Ganz ehrlich? 3th Prestige ist garnichts, das geht schnell, sofern man gut ist! Wer Hackt kann nichts. Wer nix kann braucht nicht zu Zocken.

Nur meine Meinung, weils in meinen Augen armselig ist.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ganz ehrlich? 3th Prestige ist garnichts, das geht schnell, sofern man gut ist! Wer Hackt kann nichts. Wer nix kann braucht nicht zu Zocken.

ja aber der war doch prestige 3 .

Aber sein ACC ist doch quasi weg .

er war ja in dem lvl .

jetz kann er weiter machen wo er aufgehört hat.

Nur mal am rande.

kann mein Kollege einen vorzeitigen bann vom psn bekommen ?

nur mal dann zu wissen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...