Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo... Wie erstelle ich mir einen UK Account auf der PS3?? Hab jetzt einen neuen Benutzer erstellt und dann muß ich mich ja bei PSN anmelden. Dann hab ich aber wieder einen deutschen und kein UK Account... Wo kann ich das denn da einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dein Land: UK -> beliebige Adresse in England wählen -> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 OK, und da komme ich dann automatisch auch in den UK Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nein in den Japanischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 OK, und da komme ich dann automatisch auch in den UK Store? ja, aber du solltest zumindest eine real existierende adresse in england nehmen...... @scorpion: brülller.......ich liege gleich am boden vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Eine Frage hätte ich dazu noch. Wenn ich dieses Konto aufladen will, um mir da was runter zu laden, geht das auch mit den normalen PSN Aufladkarten oder brauche ich da andere? Der Währung wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Da brauchst du UK Cards für. Für jedes land die entsprechende Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Alles klar, danke schön!! Dann muß ich mal schauen, wo ich so eine her bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Alles klar, danke schön!! Dann muß ich mal schauen, wo ich so eine her bekomme... ebay oder amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Alles klar, danke schön!! Dann muß ich mal schauen, wo ich so eine her bekomme... Hier bekommste die Karten bzw. den Code für den UK Store. http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Hab mir dort auch eine geholt. Ging echt fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Danke schön!! Werd ich nacher mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 oder lädst direkt mit Kreditkarte auf;) ( falls vorhanden:D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nee, sowas besitze ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.