Tefox_3000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich roch Georg Bush weil ich betrunken war . Ich trink aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich pinkelte auf Michael Jackson um Käse zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich machte Party mit einer Tüte Chips und es war lustig wie geeiiil ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wie cool Ich verkleidete mich als eine schachtel um cool zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich pinkelte auf eine Flasche voll mit Kacke und es war scheiße:banghead: ehrlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich pinkelte auf George Bush und es war lustig eigl mag ich den weil der o schön doof ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 in der schule is mir der "rausgerutscht" chemie oder physik unterricht "Der Sand schwimmt unterm Wasser" wir haben sand in ein glas wasser geschüttet, wegen wasserdichte usw.... edi: hab mir den startpost nicht durchgelesen sry. hier mein satz: ich biss ein telefonanruf und dann machte ich ein stingga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hatte Kinder mit einem Zwerg und das war lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich verkleidete mich als Ninja um käse zu essen. WTF man hab ich hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich verkleidete mich als Ninja um käse zu essen. WTF man hab ich hobbys was man nich alles tut um Käse zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich pinkelte auf George Bush um cool zu sein. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich verkleidete mich als Michael Jackson und es war lustig. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich verkleidete mich als eine Tüte Chips um cool zu sein. war ja klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Naja ich verzichte darauf meinen Satz zu posten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich ging heiraten mit ein[em] Teletubby und es war lustig :emot-wtf: Jetzt frag ich mich nur, welcher von denen es denn war, ich hoffe doch nicht TinkyWinky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich pinkelte auf Michael Jackson um sexy zu sein. Ähm, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hatten betrunken Sex mit mir selbst und dann machte ich einen Stingga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich schlug mich mit George Bush und dann war ich sexuell erregt. Jaaaaa lekkaaaa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich roch mein bester Freund und dann war ich sexuell erregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hatten betrunken Sex mit ein(em) Apfel und dann machte ich einen Stingga ja ne, is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.