Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wir suchen Gegner für ein paar Fun Cw´s um uns einzuspielen für die PSL bei der Wir uns Bald Anmelden werden! Auserdem suchen wir noch weitere Members Im voraus wir sind eine KaotenGruppe (dass wichtigste ist wir verstehen uns alle und haben Spaß zusammen) Sind aber ernst was CW´s und so angeht. ^^ Wenn ihr zoggen wollt dann addet mich ONLiNE ID:element333 Ihr könnt auch unsere Clanseite besuchen. Link:http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=26471 Diese ist aber nur zum verabreden gedacht wir haben noch eine zweite die ihr bekommt wenn ihr angemeldet seid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gibt es ein Mindestalter bei euch? Ich bin nämlich erst 14 und ich habe hier und dort gelesen, dass die PSL erst ab 16 ist. Was für Modi würden primär gespielt? Ich bevorzuge S&D, Hardcore TDM, TDM, Herrschaft und CTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.