bloodrush Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hi. Ich hab mir am Freitag Flock gekauft.Als erstes hab ich die Levels von anderen getestet. Ich hab da auch schon mehrere Levels pefekt abgeschlossen (single + koop), ABER keine Trophy dafür bekommen. Hat noch jemand das Problem, oder mach ich was falsch? lg Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Du musst selbst je eine Einzel- und eine Mehrspielerkarte entwerfen, diese testen und wenn alles passt, kriegste die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 und dafür musst du an sich NICHTS machten.. ich habe jeweils einfach paar stücke land gemacht.. 5 schaafe drauf und gespeichert.. wenn man das level nun startet ist es direkt vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.