SimplePlan666 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hi leute, mir ging vor ein paar tagen meine PS3 kaputt-hab wieder ne neue- und jetzt frage ich mich ,wie ich an die songs komme,die ich mal einzeln gekauft habe??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 auf der neuen Ps3 einfach mit dem Alten Accout einloggen dann auf singstar reintun auf online spielen und dann bist du im singstar store da siehst du was du alles mal gekauft hast... naja da kannst du dann die sachen auf Downloads nochmal kostenlos runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 ja genau,hatte ich auch gedacht,nur wenn ich auf herunterladen geh, steht da: inhalt kann nicht geladen werden,weil es einem anderen system zugeordnet ist !!?? und jetzt? alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 was keiner was genaueres? sind die songs wohl nur auf einem einzigen system spielbar? also nur einmal downloaden? so ein scheiß echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ruf bei Sony an und frag nach, schilder denen deine Situation. Die können ja bestimmt nachverfolgen, dass du ne Neue bekommen hast. Die werden das dann schon lösen. Telefonnnummer gibts bei google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 anrufen wollt ich eigentlich vermeiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wird dir nichts anderes über bleiben. Wenn dann kann dir wohl nur Sony helfen. Was wäre am Anrufen so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wundert mich eigentlich. Unter den Informationen steht bei den Spielen eigentlich immer die maximale Anzahl an möglichen Systemen. Aber da wird Dir außer anrufen nix übrig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 VErsuch doch mal nicht Über Singstar zu gehen... In Playstation Store und dann Downloads und wieder runterladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 wie soll das gehen? man kann doch nur über SingStar die Lieder kaufen, so im Store sind die doch gar nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hmm... Stimmt, soweit hab ich garnicht gedacht... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.