Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Skill Modus

liv-pool1892

Recommended Posts

du must dich auf jedenfall immer dazwischen aufladen damit du eine Aktion durfüren kannst

- 1: du must den mann entwaffen der die waffe hat mit der dreieck-taste

- 2: du must dein Schwert ziehen und durch die meute durch mit dreieck - viereck - dreieck - X (von rechts unten nach links oben)

- 3: du must dich voll machen so das die rot flammen da sind, dan zu dem mit der braunen weste und in zwei mal schlagen wenn er zurück schlägt must du mit der Kreitaste ausweichen und dan dreieck drücken für den move

- 4: du must dir eine ziegarette an zünden (nach unten drücken) und dan dreieck drücken

- 5: dein Gegner muss an wand sein, nimm das messer und nagle seine handfläche an die Wand mit der dreiecktaste(Gegner ander wand du schaust zu im und drückst dreieck)

- 6: lade dich wieder auf bis dich die rote flamme umgebt und verteil eine Kopfnuss (gegner Catchen und zu einen andern Gegener laufen und dreieck drücken)

das wars

ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo zusammen,

da ich meine KURO Edition von YAKUZA 4 hier schon bereit liegen habe möchte ich YAKUZA 3 endlich abschliessen. Colloseum und auf EXTRA HARD durch spielen bedarf keiner hilfe :)

Ich bräuchte Hilfe bei der ULTIMATE CHALLENGE 2. 1, 2+4 hab ich schon geschafft, 5 ist noch nicht verfügbar.

Bei ULTIMATE 2 hänge ich am Schluss an MINE.

Über eine Hilfe wäre ich dankbar (liebäugeltganzlieb mit SuperSonic :))

Danke im voraus

Hallo zusammen,

da ich meine KURO Edition von YAKUZA 4 hier schon bereit liegen habe möchte ich YAKUZA 3 endlich abschliessen. Colloseum und auf EXTRA HARD durch spielen bedarf keiner hilfe :)

Ich bräuchte Hilfe bei der ULTIMATE CHALLENGE 2. 1, 3+4 hab ich schon geschafft, 5 ist noch nicht verfügbar.

Danke im voraus

** PUSH **

Hallo zusammen,

Ich bräuchte Hilfe bei der ULTIMATE CHALLENGE 2. 1, 2+4 hab ich schon geschafft, 5 ist noch nicht verfügbar.

Danke im voraus

ich weis nicht ob du's weist aber wenn du im heat-modus bist kannste mit L3+R3 dir ein bischen energie geben.

ich z.b. habe mich solange verprügeln lassen bis der lebensbalken am blinken war (natürlich hab ich erst normal gekämpft) weil man dann von alleine heat bekommt.

dann bin ich solange im kreis gerannt bis ich im heat modus bin und dann hab ich mine mit dem nunchaku eine heat-attacke verpasst und wenn es nötig war hab ich mir energie gegeben.

als er dann nur noch einen halben energiebalken hat habe ich ihn normal geschlagen und dann kam auch schon feel the heat und boom tot ;-)

die gleiche technik hab ich auch bei dem letzten gegner bei der ultimate challenge 5 gemacht aber die muss man ja durch spielen.

das ganze is zwar sehr riskant und langweilig aber so fand ich das nicht ganz so schwer.

insgesamt hab ich so um die 15 min. gebraucht und hatte danach ein c ranking.

ein glück hab ich heute morgen die trophy bekommen

bin grada dabei viedeos zumachen "" Team und Ultimate fehlen noch"" :smile:

Edit:

Team ist jetzt auch fertig

Wo kann man sich deine Videos ankucken SONIC ?

@locke87 - Auch dir ein Danke für die Antwort. So ich werde es jetzt einfach mal wieder versuchen.

Colloseum hab ich jetzt auch komplett, fehlt nur noch Ultimate und EX-Hard = PLATIN :)

ich musse noch umwandel und dan auf meine i-seite hochladen, ich sag bescheid wenns soweit ist.

Wo kann man sich deine Videos ankucken SONIC ?

@locke87 - Auch dir ein Danke für die Antwort. So ich werde es jetzt einfach mal wieder versuchen.

Colloseum hab ich jetzt auch komplett, fehlt nur noch Ultimate und EX-Hard = PLATIN :)

so hab heute alles auf "S" gemacht - bin dabei die videos umzuwandeln

ich musse noch umwandel und dan auf meine i-seite hochladen, ich sag bescheid wenns soweit ist.

Ich hab ULTIMATE SKILL heute endlich geschafft (Zwar nicht alles auf "S" aber ich hab die vorletzte TROPHY !!! ULTIMATE 5 war meiner Meinung nach leichter als all die anderen, trotz mehr Gegner. Kann das sein ?

Jetzt nur noch EX-HARD und ich hab bei YAKUZA 3 endlich Platin und kann mich voll und ganz dem 4er witmen :biggrin5:

Wann sind denn deine Videos fertig:drool5:

Deine inet Seite funktioniert nicht richtig xD, da kommt immer ein Fehler wenn ich auf Ultimate Chellenges klicke.

mfg liv-pool

ich such noch einen flv player der in einer lightbox die video's abspielt.

mein youtube konto ist gespert, solange ich mich nicht bei googel an melde - brauch erst noch eine fake nummer besorgen.

fertig sind alle:smile:

Dann drücke ich die Daumen das es mit den Videos noch klappt. habe bei einigen Aufgaben Probleme und weiß nicht wie ich die angehen soll. :frown:

dieser yoji fuma geht mir gewaltig gegen den strich! sobald der in seinem ragemodus ist, komm ich nich mehr mit dem klar :banghead:

ich wäre für die videos auch sehr dankbar ^^

Versuche bei ihm die Combo zu machen wo der vorletzte/letzte Schlag der ist, wo Kazuma seine Hände hebt und dann mit beiden Fäusten zuschlägt. Denn dann fallen viele Gegner auf den Boden und wenn dies passiert hebst du ihn schnell auf sodass er mit dem Rücken zu dir steht und dann gleich wieder die selbe Attacke. Ich konnte diesen Angriff 4/5x hintereinander ausüben und das hat mir sehr geholfen.

Noch 2 Ultimate Challenges und es ist geschafft. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...