Devocrank Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sag mall weiß einer wie ich den Schatten Bulter in der geister villa erledigen kann (die mission von den Butler) ?
Hadeskrieger Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 die erste mission vom buttler? also ich hab den ganz normal umgehaun mit dunkler hand und dunklem speer glaube ich
Devocrank Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 mmh das versuch ich die ganze zeit allerdings geht der nicht KO
Hadeskrieger Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 dann geh ein wenig leveln im untergeschoß der villa, dann gehts von alleine ich fand keinen einzigen boss oder quest boss schwer
Sveninho Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ICh würde euch eh empfehelen die Lp vom Gegner anzeigen zu lassen, so weiß man immer was am meisten abzieht
DaRupp Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie kommt man zum Butler ? Der kleine Junge gab mir den Schlüssel für das Anwesen aber trotzdem find ich den Butler nicht ? Weiß das einer von euch ? edit: danke hab schon ^^ mein Fehler hab was übersehen edit schroeder96: Beiträge bitte bearbeiten und Doppelposting innerhalb weniger Minuten vermeiden
gothstone Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 der schatten in der bibliothek vom butler isch der wahnsinn. nicht anspruchsvoll aber wunderbar für die beiden trophäen kombo-fanatiker und kombo-meister. kann man in einem zug machen ohne grosse gegegnwehr. und wort gabs auch noch dazu:)
deguchilada Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 der schatten in der bibliothek vom butler isch der wahnsinn. nicht anspruchsvoll aber wunderbar für die beiden trophäen kombo-fanatiker und kombo-meister. kann man in einem zug machen ohne grosse gegegnwehr. und wort gabs auch noch dazu:) Stimmt! Bei dem hätte man das ganz leicht machen können! Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Jetzt ist es zu spät
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Wobei die zwei Kombo-Trophys bei mir auch so kamen.Is also kein muss,macht die Arbeit aber erheblich einfacher^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.