IchEben94 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Kann ich für die Trophy auch ein Eigentor schießen? EDIT: Bei mir stand grad das Luca Toni ein Tor in der 89. Minute erzielt hat... Aber keine Trophäe?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich denk mal eigentore zählen nicht. Das Tor muss zwischen 89:01 und 90:00 fallen. Machs noch einmal, alle Trophyerfolge kommen nicht beim ersten mal. Bei mir wars die Elfertrophy, erst beim zweiten gehaltenen hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 siehe leitfaden: Auf den letzten Drücker Erziele ein Tor in der 89. Minute Es ist der Zeitraum zwischen 89. und 90. Minute gemeint. Also: 89.01 - 90.00 (Nicht die Nachspielzeit). ... Danke an cesc94. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Eigentor zählt sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ IchEben Und? Hast schon die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.