Mav07 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sehr gewagter Startpost wie ich finde. Erster Satz schon mal von mir geklaut und dann versuchst du noch mich mit deinen 15 Spielen zu toppen? Da bin mal gespannt, vor allem, da ich jetzt schon 17 vorbereitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und ich werde ich werde euch alle toppen ...... MUHAHAha ne ma im ernst wie viel spiele hast du denn überhaupt? 50 stück wären - für mich zumindest - ziemlich unrealistisch (da müsste ich mindestens noch 700-800€ für Spiele ausgeben) das lasse ich mal schön bleiben mein platinprojekt ist sowieso nur dazu da um meine sammlung zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Habs ehrlich gesagt noch nicht durchgezaehlt, viele Spiele ich insgesamt habe, aber bestimmt mehr als 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habs ehrlich gesagt noch nicht durchgezaehlt, viele Spiele ich insgesamt habe, aber bestimmt mehr als 60+ja ich weiß aber ich versuchs halt nehme immer wieder neue spiele hinzu und dann wir werden es ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dann mal viel erfolg geht hier ja richtig zur sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 >>Update<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Startpost etwas aufgepeppt aber auch nur etwas warum machst du nicht alle platinbildchen rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich musste zur schule ich mach jetzt weiter Edit:Ich habe jetzt alle Bilder eingefügt und auch noch 5 Spiele hinzugefügt Edit Edit : danke habe paar posts gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich musste zur schuleich mach jetzt weiter Edit:Ich habe jetzt alle Bilder eingefügt und auch noch 5 Spiele hinzugefügt du spamst bei dir schon wieder alles voll drei post hintereinander.. aber schöner startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 soo ich habe mich dazu entschlossen immer nur drei spiele geichzeitig zu zocken im mom sinds: AC2 WWE SvR Cod: MW2 ich denke wwe wird davon zuerst fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 soo ich habe mich dazu entschlossen immer nur drei spiele geichzeitig zu zocken im mom sinds:AC2 WWE SvR Cod: MW2 ich denke wwe wird davon zuerst fertig sein hast du das von mir abgekupfert;) ich hab mir nämlich vorgenommen immer nur fünf spiele gleichzeitig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hast du das von mir abgekupfert;)ich hab mir nämlich vorgenommen immer nur fünf spiele gleichzeitig zu spielen nein hab ich nicht^^ das hab ich mir selber ausgedacht man:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nein hab ich nicht^^das hab ich mir selber ausgedacht man:D habs ja auch nie so öffentlich gesagt, dass ich das so mache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 habs ja auch nie so öffentlich gesagt, dass ich das so mache:smile: ja is okay naja habe bei AC2 Sequenz 2 abgeschlossen also update den startpost update ich heute abend iwann noch wenn ich die nächsten trophys geholt habe edit: erstmal update AC2auf 15 % und frage: wann bekommt die sequenz 3 trophy bei AC2 habe nämlich francesco pazzi gekillt und es kam keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Update Modern Warfare 2 auf 34 % habe wieder 3 Spiele hinzugefügt und habe eine frage: lohnt es sich White Knight Chronicels und Just Cause 2 zu kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 UpdateModern Warfare 2 auf 34 % habe wieder 3 Spiele hinzugefügt und habe eine frage: lohnt es sich White Knight Chronicels und Just Cause 2 zu kaufen?? welche drei sind neu?! zu den spielen kann ich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welche drei sind neu?!zu den spielen kann ich nix sagen ehm Call of Duty World At War Final Fantasy XIII PES 2010 Edit: Sorry vertippt aber die ersten beiden sind nur ausgeliehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ehm Call of Duty World At War Final Fantasy XII PES 2010 nich FF XIII ? jetzt ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 na klar doch was sagst du zu Mirrors Edge?? du hast es wahrscheinlich gezockt?? siehe Banner ist das gut vorzuberieten für ein Platintag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.