Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 doch auf bearbeiten und dann auf löschen^^ kannte ich bis vor langem auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja ich meinte zum beispiel deine beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne ich könnte die aber löschen nur der verfasser und die admins und supermods are able to do this btw könntest bei mir bitte auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 okay mach ich heute abend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vllt. mal die Farben im Startpost ändern?? Sonst noch viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wieso was ist mit den Farben?? danke EDit : ich werde es ändern .) @ kevkee ch hab keinen neuen beitrag dafür gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das Grün ist bei meinem Firefox nicht lesbar, da es zu grell ist;) Kann sein das es bei deinem Browser anders ist, bei mir muss ich es jeoch mit der Maus markieren um es lesen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey kann dir FIFA WM 2010 helfen, wenn du mich im Gegenzug auch ein paar Spiele gewinnen lassen würdest... Könnte auch bei Burnout noch mizt in das Baseball Stadium reinfahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nshero will auch noch baseball stadium trophy holen macht mit dem mal was ab die Spielerprojekt Luete müssen zusammen halten btw: bei mir ist immer noch viel spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey kann dir FIFA WM 2010 helfen, wenn du mich im Gegenzug auch ein paar Spiele gewinnen lassen würdest...Könnte auch bei Burnout noch mizt in das Baseball Stadium reinfahren;) klar können wir machen aber wie kannst du mir da helfen?? würde dich dann auch so oft gewinnen lassen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann ich mit euch die stadion trophäe machen die fehlt mir auch noch ich hasse diese trophäe^^. addet mich bitte wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja klar ich mache mal ne Liste 1.Cjango 2.ManUnited 3.wolker3 4.vllt nshero oder so^^der muss noch bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 update zu burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 achtung !!! Mir ist dieses projekt zu langweilig geworde da ich meist die leichteste trophy schon hatte!deswegen mache ich mir einen neuen acc und fange das projekt neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 achtung !!!Mir ist dieses projekt zu langweilig geworde da ich meist die leichteste trophy schon hatte!deswegen mache ich mir einen neuen acc und fange das projekt neu an Wow, du fängst mit allem nochmal neu an... Dann viel Glück beim Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wow, du fängst mit allem nochmal neu an... Dann viel Glück beim Projekt danke man :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dann wünsche ich dir zu deinem Neuanfang, viel Glück und Motivation. Adde dich morgen, ja , habs heute vergessen. Wann hast du denn Motorstorm eingeplant? Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich mache jetzt erstmal Smackdown vs Raw 2010 bei motorstorm habe ich leider auch nicht das adrenaline pack aber wenn du willst ich mach diese woche SvR ferrtig am we mach ich die spec ops bei mw 2 dann sind ja noch montag dienstag mittwoch donnerstag und freitag amm samstag fahr ich urlaub aber da können aslso mo di mi do fr :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 >>Update<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 steht iwo welcher dein neuer acc ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.