Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja schreib mich einfach an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 viel glück bei deinem platin projekt und respekt das du street fighter 4 und call of duty classic mit rein nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 danke danke:D ja an street fighter bin ich im mom dran .d aber morgen werde ich wahrscheinlich uncharted 2 vorbereitet haben weil ein freund kommt und ich muss nur noch auf extrem schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 viel erolg und gutes gelingen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 danke danke:Dja an street fighter bin ich im mom dran .d aber morgen werde ich wahrscheinlich uncharted 2 vorbereitet haben weil ein freund kommt und ich muss nur noch auf extrem schwer:D hab heute leider keine zeit ab 6 da ich fußball muss aber vllt danach so um 9 oder 10 hätte ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja okay hört sich gut an was wollten wir dann nochmal zocken^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja okay hört sich gut an was wollten wir dann nochmal zocken^^? motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hmm dann lass lieber morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok mal schaun ob ich zeit hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okay dann melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mach ich wie weit bist eig in mororstorm also % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 11% nicht sonderlich weit:D und du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 gar nicht weit 7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ah okay:D dann haben wir ja vieles vor uns:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 start post aktualisiert und neu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich empfehle dir, dass hellblau zu ändern, das ist zu grell und kaum lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 okay mach ich ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so besser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 junge junge call of duty classic hab da zwar 100% aber schlechte erinnerung auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hatte ich pro checkpoint ungefähr 10 bis 20 anläufe gebraucht bis ich zum nächsten kam ........ dieses game hat einen einfach die nerven gekostet aber sag ma so hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jaja es wird kein zuckerschlecken ..aber danke für den ''tipp''_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.