Mav07 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das Montags Update Call of Duty Modern Warfare 2 Habe es endlich vorbereitet!Ich hab schnell alle Laptops bis auf einen gesammelt die zwei restlichen trophys gemacht und fertig ! yuhu Mirror's Edge Kapitel 5 abgeschlossen. Das wars schon wieder! Bin ab morgen an Red Dead Redemption zocken!Ein freund leiht es mir aus;)! Edit: Fifa 10 und Uncharted 2 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gratuliere In RDR könnt ich dir mal online helfen wenns wieder geht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Danke! Werde auf jeden Fall drauf zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wann hast fü BB zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 am wochenende? ok dann spiel ich bis dahin die restlichen 51 RTBB-Spiele und dann ist Backbreaker auch schon vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 herzlichen glückwunsch zu cod jettz gehtss aber schnell voran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Projekt abgebrochen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Projekt abgebrochen =( Wieso :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 k.a xDDD mich scheisst mein projekt auch bissl an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Projekt abgebrochen =( Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Projekt abgebrochen =( wieso das auf einmal? schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Alter, entscheid dich mal. Aber mach die Entscheidung diesemla nicht von mir oder M-King abhängig oder gib uns diesmal einen vernünftigen Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Projekt abgebrochen =( Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich vermute mal, er bricht wegen zu geringer Aufmerksameit sein Projekt ab Oder gibts dieses mal einen echten, richtigen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich halte es einfach nicht aus..kurz vorher aufzuhören. So ähnlich wie bei Deadboy. Aber ich werde hier im forum auf jeden fall noch aktiv sein und werde euch allen auch noch gerne helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 echt doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also schließen lassen von mir. (Letzte Entscheidung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein..lass ihn doch einfach offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Warum willst du ihn offen lassen? Was bringt dir das? Dein Projekt ist abgebrochen, also interessiert der Thread hier niemanden mehr. Ist nich böse gemeint, aber entweder er bleibt offen und du machst weiter oder du bleibst dabei das du aufhörst und der Thread wird geschloßen. So sehe ich das jedenfalls. MfG HB1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.