MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich glaube dir!hast du mirrors edge platin monotonic? Ja hab ich, wieso?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Auch 100%? wie lange haste so gebraucht? edit: wuhuu 1000. beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Auch 100%?wie lange haste so gebraucht? edit: wuhuu 1000. beitrag Weiss ich nich mehr so genau. Ich schätze mal so 40-50std. Nein leider keine 100%, hatte iwann die Nase voll die ganzen DLC Maps auf 3 Sterne zu bringen..Einige sind echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der erste Time-Trial ist voll komisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der erste Time-Trial ist voll komisch?? Was genau meinst du mit "komisch" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Alles so ''bunt'' und ohne Boden ich blick den voll nicht wo ich da hin muss^^ kannst du mir helfen?? oder sollte ich erst story zuende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ach du meinst von den DLC Maps? Ja mach erstmal die Story und die normalen Time Trials, damit du ein Gefühl für das Spiel bekommst. Wenn du dann iwann bei den standart Strecken nicht mehr weiter kommst, dann kannste anfangen die DLC Maps zu spielen um die letzten Sterne zusammen zu kratzen. Und wenn du mal nicht weisst wo du lang musst dan guck dir auf Youtube Videos dazu an, darin sind auch immer massenhaft Abkürzungen enthalten auf die man von alleine nicht kommen würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Okay danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Freitags Update Es gibt sehr viel zu berichten!Ich habe lange kein Update gemacht deswegen wird es jetzt umso mehr zu erzählen geben. Alpha Protocol : 43 % Das erste mal durchgespielt , das zweite mal angespielt! Assassin's Creed II : 98% Sooo ich habe mein erstes Spiel fertig gestellt und bin auch mega stolz drauf ! yuhuu ! Nach lästigen 100 Federn sammeln und alle 20 Glyphen entschlüsseln hatte ich es hinter mir ! Backbreaker : 30 % Habe nur ein paar Trophäen gemacht un an der 100 Parting Wave gescheitert.Ein dank geht schon mal an wurstweggen! Burnout Paradise :23 % Kurz angespielt!Und bin bei der C-Fahrer Lizenz! Call of Duty Classics: 36 %! Die ersten 9 Level durchgezockt! Heavy Rain : 54 % Das erste mal durchgespielt!Spiele es immer wenn ein Freund hier ist!Er ist fast nie hier Midnight Club Los Angeles : 30 % Bisschen Story weiter usw..! Mirrors Edge : 16 % Habe es vor 3 Tagen bekommen und bis Kapitel 4 gespielt! Cod Mw2 : 94 % Nur noch Laptops einsammeln! Trine : 1 % Edit: Bin jetzt beim Freund deswegen editiere ich post 2 und 3 morgen bis dann leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gratuliere zu AC2 man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke !... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 2. Post wurde editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Im dritten Post schreibst du, dass dort die persönliche Einschätzung der Spiele folgt, allerdings ist das ja schon im 2. Post geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke dass du mir auch glückwunsch wünscht.. so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke dass du mir auch glückwunsch wünscht..so besser? ach du hast assasins creed gerade erst hinzugefügt? dann natürlich herzlichen glückwunsch zu deinem 1. vorbereiteten spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja habe ich! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eminem9597 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 von mir auch herzliche glückwünsche! war bestimmt schwer mit den federn aber jez hastes ja endlich. noch viel glück und spaß für die folgenden spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke ich setzt mich jetzt an Mirrors Edge ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke ich setzt mich jetzt an Mirrors Edge ran Ich wünsch dir gute Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Glückwunsch zu AC2. Bei Mirrors Edge bin ich auch beim überlegen ob ichs mit rein ziehe. Aber zur Zeit habe ich noch zu viele Spiele ruliegen die ich Lieber als Mirrors Edge spiele und es kommen ja dieses Jahr noch so viele Must-Have Titel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.