ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Viel Glück wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja aber du wirst später merken das es ziemlich nervig ist bei den Time Trials und Speedruns. ja die fehlen mir auch noch... 90 Sterne [nicht für Platin relevant] sind mega schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja die fehlen mir auch noch... 90 Sterne [nicht für Platin relevant] sind mega schwer! Ja ich versuch einfach in 3 Time Trial Rennen 3 Sterne zu kriegen dann braucht man in den anderen nur noch überall 2. Ich hab aber in einem wo im Leitfaden nicht steht das es einfache 3 Sterne sind 3 Sterne also ist es für mich noch ein wenig einfacher. Naja Speedrun letztes Kapitel wird was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Viel Glück wünsch ich dir danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mal ein kleiner Einblick : Mirror's Edge ist echt geil ! Story macht Spaß und ich hab mich an einem Time-Trial versucht!-->Ist echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mal ein kleiner Einblick : Mirror's Edge ist echt geil !Story macht Spaß und ich hab mich an einem Time-Trial versucht!-->Ist echt schwer so schwer ist es nicht, wenn man einmal drinne ist in dem game is alles voll easy finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mal ein kleiner Einblick : Mirror's Edge ist echt geil !Story macht Spaß und ich hab mich an einem Time-Trial versucht!-->Ist echt schwer Ja und ich habs dir empfohlen(unteranderem).^^ Die Speedruns sind um einiges anspruchsvoller als die Time Trials. so schwer ist es nicht, wenn man einmal drinne ist in dem game is alles voll easy finde ich Genau. Und vorallem mit den DLC Maps sollte die Platin kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich habe es ja auch schon einmal geschafft. Jetzt muss ich es wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich habe es ja auch schon einmal geschafft. Jetzt muss ich es wieder tun. Sollte doch für dich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wo sind denn die Speedruns? ich seh im Hauptmenü nur Story und Time Trials??? und wieso ist es mit dem dlc leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wo sind denn die Speedruns?ich seh im Hauptmenü nur Story und Time Trials??? und wieso ist es mit dem dlc leichter? musst die story erst einmal durchzocken bevor du die freischaltest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ah okay !Bin grad bei kapitel drei oder so ..habe erst 1 stunde gespielt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wegen dem DLC nochmal. Weil du dann mehrere Karten hast und so leichter die 50 Sterne kriegst. Der DLC ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 achso! aber für die dlc gibts ja auch noch trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 achso!aber für die dlc gibts ja auch noch trophys? Ja gibts auch noch welche aber die braucht man nicht zu Platin und die sind auch ned weiter besonders nur n paar Stunt Trophys und auch was bei Time Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja ich weiß dass die nicht Platin -Relevant sind!Aber 100 % sieht schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja ich weiß dass die nicht Platin -Relevant sind!Aber 100 % sieht schöner aus Da hast Recht Aber das wird da schwer weil du bei den Time Trials in der DLC 90 Sterne haben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja ich versuchs und die dlc trophäen kann ich ja zur Not auch lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja ich weiß dass die nicht Platin -Relevant sind!Aber 100 % sieht schöner aus 100% sind VERDAMMT hart, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich glaube dir! hast du mirrors edge platin monotonic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.