MONOTON1C Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ich dir zurück als PN bei dir kann man es ja nicht aufs Profil schreiben Privates Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Achso so nun ich mache immer Montags und Freitags die Updates!Wie gewohnt! Falls es jemanden interessiert heute war mein erster Schultag hier mein Std.Plan Montags bis zur 10.WTF?? Dienstags bis zur 7. Mittwochs bis zur 6. Donnerstags bis zur 8. Freitags bis zur 6. Bin jetzt Klasse 10 Gymnasium Sieht nicht grad gut aus. Ich hab noch 2 Wochen Ferien dann mal sehen wie der Stundenplan bei mir aussieht. Komm aber erst in die 9te Klasse in einen Gymnasium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke .. Jetzt Laptop wieder und AcII alle Federn einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke ..Jetzt Laptop wieder und AcII alle Federn einsammeln Dann kannst du es ja bald dunkelgrün markieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Werdet ihr beim Update am Fréitag sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Werdet ihr beim Update am Fréitag sehen Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich mich auch ! Mirror's Edge ist jetzt auch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich mich auch !Mirror's Edge ist jetzt auch da! Viel Glück bei den Spiel ist nicht einfach ich habs ja selber in meinem Platin Tag. Naja muss mich mal wieder dransetzten dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke ! Ich hoffe dass es nicht sooo schwer wird.Aber einmal Story hab ich ja schon mal durchgezockt auf X Box 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eminem9597 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey wie läufst?? wollte jez auch nen platin-projekt starten. kannste mir bei mw2 oda auch anderen spielen helfen?? wäre nett. ich helfe dir auch gerne noch n bissl bei mw2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bin bei Modern Warfare Soweit fertig ich brauche nur noch die Laptops! Läuft gut wirste am freitag dann sehen. Ja schauen wir mal wann wilste denn mw2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 heywie läufst?? wollte jez auch nen platin-projekt starten. kannste mir bei mw2 oda auch anderen spielen helfen?? wäre nett. ich helfe dir auch gerne noch n bissl bei mw2 ! was hast sonst noch für spiele? oder geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eminem9597 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 mir egal wann wir spieln kann imma und mit den spielen... ich hab: fifa10 uncharted2 modern warfare2 star wars the force unleashed assasins creed2 Harry Potter und der halbblutprinz little big planet bakugan battle brawlers und paar andere wollte ich mir noch ausleihen weiß noch nich welche ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sind doch schon mal ein paar gute/schwere dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 läuft alles bei dir? AC II ist super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo:D! Ihr werdet Freitag sehen was ich alles geschafft habe :D1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 da bin ich mal gespannt...! hast du schon synconisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 nein meinst du im psn ?dann nein sonst könntest du/ihr ja gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mirror's Edge macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mirror's Edge macht echt Spaß Ja aber du wirst später merken das es ziemlich nervig ist bei den Time Trials und Speedruns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.