Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meinst du ob ich weiter mache?? Wenn Ja, dann mache ich weiter! Okay bei Trine alsao auch 2 Durchgänge! Und wenn es jemanden interessiert abbonieren 2 ganze User mein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meinst du ob ich weiter mache??Wenn Ja, dann mache ich weiter! Okay bei Trine alsao auch 2 Durchgänge! Und wenn es jemanden interessiert abbonieren 2 ganze User mein Projekt ich meinte eigentlich welches Game du nimmst ich habe den Rest wie immer gelesen auch wenn es 40 Posts waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 achso , ja ich kaufe mir Mirror's Edge! Könnten sich vllt die beiden melden die den Thread abboniert haben ( würde mich interessieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 achso , ja ich kaufe mir Mirror's Edge!Könnten sich vllt die beiden melden die den Thread abboniert haben ( würde mich interessieren ) wo kann man dAs eig sehen wie viele ein aboniert haben ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hab den abboniert... zumindest wird der unter den abbonemnts angezeigt:D Mirror's Edge macht mega fun muss ich auch nochmal ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meinst du ob ich weiter mache??Wenn Ja, dann mache ich weiter! Okay bei Trine alsao auch 2 Durchgänge! Und wenn es jemanden interessiert abbonieren 2 ganze User mein Projekt Jetzt 3 habs auch abboniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke @ BM Ich habe Lucky-69 gefragt der macht das gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mirror's Edge macht mega fun muss ich auch nochmal ran... Das stimmt! Habe ich mir drei Wochen von einem Freund ausgeliehen und jeden Tag ung. 3 Stunden gezockt. Macht mega Spaß. Und wenn man dann in der Übung ist, sind Time Trail kein Problem mehr für einen und bekommt locker Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eminem9597 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Viel Glück für die restliche Zeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Danke... Mirrors Edge wurde für 12,90 € bestellt und wird spätestens Mittwoch da sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das stimmt! Habe ich mir drei Wochen von einem Freund ausgeliehen und jeden Tag ung. 3 Stunden gezockt. Macht mega Spaß. Und wenn man dann in der Übung ist, sind Time Trail kein Problem mehr für einen und bekommt locker Platin. die 100% hingegen eher nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gut, dass du weitermachst ;D Ps: bei meinem Platintag ist erst wenig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja , find ich auch gut ;D danke ja..du hast aber schon 10 oder so vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Sind sogar schon 11 ;D aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja , find ich auch gut ;D dankeja..du hast aber schon 10 oder so vorbereitet du bist ja auch nochmal von vorne angefangen ^^ Morgen endlich AC II zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 meinst du mit morgen ACII zocken dich oder mich ? BITTE ALLE MAL REINSCHAUEN : http://forum.trophies-ps3.de/suche/47844-suche-steelbooks-aller-art.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 meinst du mit morgen ACII zocken dich oder mich ?BITTE ALLE MAL REINSCHAUEN : http://forum.trophies-ps3.de/suche/47844-suche-steelbooks-aller-art.html ich meinte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Achso so nun ich mache immer Montags und Freitags die Updates!Wie gewohnt! Falls es jemanden interessiert heute war mein erster Schultag hier mein Std.Plan Montags bis zur 10.WTF?? Dienstags bis zur 7. Mittwochs bis zur 6. Donnerstags bis zur 8. Freitags bis zur 6. Bin jetzt Klasse 10 Gymnasium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab dir aufs Profil geschrieben bezüglich der Steelbooks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ich dir zurück als PN bei dir kann man es ja nicht aufs Profil schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.