ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hol dir Mirror´s Edge und Shaun White Snowboarding und melde dich bei mir wenn du Shaun White Online machen willst^^ Ist leider keiner mehr da, der Online Challenges macht, und man muss manche Challenges online machen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich glaube auf jeden Fall Mirror's Edge hört sich gut an! Und Shaun White muss ich nochmal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich glaube auf jeden Fall Mirror's Edge hört sich gut an!Und Shaun White muss ich nochmal überlegen mirrors edge wird dich viel nerven kosten glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hol dir ME. Eines der besten Spiele dich ich je gezockt habe. Und die Platin is mit bissel Übung locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Okay danke.Es kostet ja auch nur 20 Euro oder? Kann man das spiel denn gut vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Okay danke.Es kostet ja auch nur 20 Euro oder?Kann man das spiel denn gut vorbereiten? Noch nicht mal. 12€ inkl. Versand auf Ebay. http://cgi.ebay.de/MIRRORS-MIRRORS-EDGE-PS3-NEUWARE-/220657438115?pt=de_entertainment_games Ja kannste gut vorbereiten. Einfach einen der 30 Koffer überlassen oder eine der Move-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es gibt Sammelobjekte, wie den Koffer.Im Prinzip gibt es noch den "Du kannst mich Move" (heißt wirklich so). Aber was anderes wäre dann wieder zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja , ein Koffer , Sammelobjekte, sind immer die leichtesten Trophäen! Ein Spiel ist dazu gekommen : Trine! Was sagt ihr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja , ein Koffer , Sammelobjekte, sind immer die leichtesten Trophäen!Ein Spiel ist dazu gekommen : Trine! Was sagt ihr dazu. Trine is ganz witzig. Kannste nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es gibt halt sehr viele Sammelobjekte ne soll ich direkt auf sehr schwer anfangen und alles sammeln oder lieber 2 durchgänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es gibt halt sehr viele Sammelobjekte ne soll ich direkt auf sehr schwer anfangen und alles sammeln oder lieber 2 durchgänge? Also ich habs in 2 Durchgängen gemacht. Fands auch net schlimm da das Game auf jedenfall Fun macht, und auch nicht allzu lang ist. Ist eigentlich ganz egal wie du da vorgehst. Nur das letzte Level ohne zu sterben sollte man nich unterschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Okay danke für dein kleines ''Feedback'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Machs in zwei Durchgängen. Für mich was es manchmal sogar auf leicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Soweit ich weiß schaltet sich der schwere Modus doch erst frei bei Mirrors Edge, wenn man vorher einmal auf leicht oder normal durchgespielt hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wir reden über Trine nicht über ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Soweit ich weiß schaltet sich der schwere Modus doch erst frei bei Mirrors Edge, wenn man vorher einmal auf leicht oder normal durchgespielt hat, oder? Ja der schaltet sich erst frei, aber wie Mav geschrieben hat, gehts grad über Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ist dann auch das gleiche, oder. Sehr schwer schaltet sich da auch erst nach dem ersten Mal durchspielen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kein Ahnung ich habs noch nicht mal einmal durch weil mich das Spiel langweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich habe da ja schon einaml Platin geholt, deshalb weiß ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hast du dich jetzt schon entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.