Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's-Platin-Tag

Mav07

Recommended Posts

Hm , ich find es so besser...ich überleg es mir auf jeden fall mal und schlafe eine nacht drüber

Ich habe mich entschlossen...vorerst..weiter zu machen da ich glaube das es doch einige interessenten gibt

juhu :D

ich konnte ned eher was dazuschreibn war ned daheim

also ich verfolg dein projekt auch aber schreib halt nich immer was rein und so :D

und ich find dein projekt super :)

Neuanfang

Ich möchte mich nun erst einmal vorstellen!Ich heiße Maverick und komme aus einer Stadt nahe Dortmund!Ich bin 15 Jahre und werde im November (endlich) 16.Ich spiele gerne Playstation 3 , aber an erster Stelle kommt American Football.(Es ist einfach so geil, es verpasst einem jedes mal ein Adrenalinkick wenn mit voll Speed in seinen Gegner reinläuft und sich dabei ein paar Brüche riskiert.)Ich höre gerne Hip-Hop , besonders gerne Old-School.(Eminem-D12-N.W.A) Ich habe eine Freundin sie ist 14 Jahre -also ein Jahr jünger-und ich finde sie ist sehr hübsch :D!An Playstation 3 Genre mag ich sowohl Sport-Spiele als auch Action-Shooter!Ich spiele eigentlich alles von Rennspielen bis RPG's!So jetzt zu meinem Update: Ich habe an 2 Tagen (bzw. ca 20 Stunden) Alpha Protocol das erste mal durchgespielt!Habe auf normal angefangen!Der Trophystatus steht auf 41%!Ich werde es noch einmal auf Hart durchspielen dann ist es so gut wie vorbereitet!Ich werde mir jetzt keine ''Liste'' mehr machen um mich mehr unter Zeitdruck zu setzen!In der nächsten Zeit werde ich alle Spiele so durcheinander Spielen.Am Montag fängt die Schule wieder an und ab da an bin ich der 10. Klasse eines Gymnasiums.Ich kenne meinen Stundenplan schon(weil wir ihn Größtenteils selber zusammenstellen) und ich denke ich werde nur noch abends 1-2 Stunden spielen aber ich glaube das wird locker reichen!Ich habe mir ja kein Zeitliches Ziel für mein Platin-Projekt gesetzt ,deswegen lass ich mir Zeit.Das mit den Online Trophys mache ich genau wie Der_Platinist!Ich werde alle O-Trophys in allen Spielen die ich besitze machen.So das war erstmal ein Update und ein ''Neuanfang''

So: Habe heute Backbreaker gespielt .. es gibt dort so ein Modus man muss den Ball auf die andere Seite bringen ohne das man durch die Gegner zu Boden gerissen wird.Es gibt 100 Wellen und jede wird immer schwerer . So ich habe erst bis 50 geschaffft , gab eine Silberne und dann kam ich bis Welle 99:facepalm: mit ca 30 leben und ich habe verkackt!!:facepalm:

Soo könnt ihr bitte abstimmen welches Spiel ich mir kaufen soll?

1. Mafia II

2. Mirror's Edge

3. White Knight Chronicles

4. Shaun White Snowboarding

Ich dachte, du darfst keine Spiele ab 18 holen?

Naja egal. Wenn du mich fragst, dann hol dir eines der ersten beiden. Mafia 2 soll gut sein und Mirrors Edge dauert nicht lange, wenn du es raus hast, wie es geht.

WKC ist ein RPG. Ich habs nie gespielt, aber man soll angeblich 700 Stunden dafür brauchen, um Platin zu kriegen. Sagt blackangel.

Snowboarding als Spiel? Würde ich mir nie antun. Okay, ich bin jetzt kein virtueller Sportfreak, aber sowas kommt mir nicht ins Haus.

Langweilig auf keinen Fall. Aber du darfst schon welche töten, nur nicht mir Schusswaffen. In den Nahkampf darfst du trotzdem.

Das einzig haarige an dieser Platin sind die Speedruns, weil du in dieser vorgeschriebenen Zeit keinen Fehler machen darfst und du die Strecke komplett auswendig wissen musst. Die Time Trials sind zwar so ähnlich, aber bei weitem einfacher als die Speedruns, da die meisten nur 30 Sekunden dauern oder so. Weiß es nicht mehr, aber länger als eine Minute nicht. Ich steh gerade ja auf 58% bei ME. Wenn das DLC immer noch kostenlos ist, sind die Time Trails sogar noch einfacher, da du diese nicht perfekt abschließen musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...