Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das hätte ich jetzt nicht erwartet.Es ist ja garnicht tragisch, dass hier nicht jeden Tag einer was reinschreibt, ist bei mir ja auch nicht der Fall. Das ist bei fast keinem Platintag so. Dies ist ein großer Verlust für dieses Unterforum. Kann ich dich überreden doch noch weiter zu machen?:emot-raise: Okay, da stimme ich M-King zu. Das habe ich von dir nicht erwartet. Meine Prognose im Allgemeinen Thread war, dass nach den Sommerferien die meisten Platin-Projekte geschlossen werden, da die meisten Threadersteller noch zur Schule gehen. In diese Kategorie gehörst nicht nur du, sondern eigentlich ich als auch M-King dazu. Wir gehen alle noch zur Schule. Nimm mal mein Projekt. Okay, der Abstand zwischen uns beträgt 30 Platin zum momentanen Stand, aber seitdem die Schule wieder los ging, hab ich kein Spiel mehr vorbereiten können. Zum einen, weil ich nur 3D Heroes gespielt habe und das ziemlich langweilig ist, zum anderen die Ansprüche von 11. Klasse in die 12. drastisch gestiegen sind, und das obwohl ich weniger Fächer habe, in den ersten zwei Wochen. Da kannst nicht mal kurz vor Stundenbeginn die HA abschreiben, nein, die Lehrer sind, komisch das zu sagen, schlau geworden. Ich schaffs vielleicht nur noch gegen 20:00 Uhr zu spielen und dann drei Stunden oder so, mehr nicht. Also wenn es an zeitlichen Gründen liegt, würde ich das Projekt nicht aufgeben, auf gar keinen Fall. Wenn es sagen wir mal grob gesagt daran liegt, dass deine Mutter dir ab Schulbeginn die PS3 weg nimmt (kann ja sein), ist das natürlich ein anderer Grund. Ich hab dich doch noch gestern Alpha Protocol spielen gesehen. Hat das denn keine Bedeutung für dieses Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja.. ich weiß jetzt gar nicht auf welchen post ich antworten soll.. 1. Wie willst du mich überreden M-King(coole abkürzung ) 2. Was bringt es mir dass ich sowas durchziehe ...ich schaffe sowas eig nicht habe jez bei mw2 und ac2 fast vorbereitet habe zwar kein i-net und kann deswegen die laptops/federn nicht einsammeln aber iwie kann ich sowas nicht durchziehen 3. Nein , meine Mutter nimmt mir nicht meine Ps3 weg 4. Alpha Protocol wurde mir von einem tollen freund geschenkt der es schon auf platin gebracht hatte!ich habe es auch das erste mal durch und stehe bei 41% 5. Zeit hätte ich eigentlich genug... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja..ich weiß jetzt gar nicht auf welchen post ich antworten soll.. 1. Wie willst du mich überreden M-King(coole abkürzung ) 2. Was bringt es mir dass ich sowas durchziehe ...ich schaffe sowas eig nicht habe jez bei mw2 und ac2 fast vorbereitet habe zwar kein i-net und kann deswegen die laptops/federn nicht einsammeln aber iwie kann ich sowas nicht durchziehen 3. Nein , meine Mutter nimmt mir nicht meine Ps3 weg 4. Alpha Protocol wurde mir von einem tollen freund geschenkt der es schon auf platin gebracht hatte!ich habe es auch das erste mal durch und stehe bei 41% 5. Zeit hätte ich eigentlich genug... Mfg den Forumier jetzt mal bitte den Grund deiner Aufgabe, damit wir dich überreden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. Keine Motivation 2. Mein Projekt = Nicht interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. Keine Motivation2. Mein Projekt = Nicht interessant kann ich nicht verstehen... hier wurde doch schon mega viel geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja das stimmt! Aber nur von MeiIensteinking Dosaidon464 kevkee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja das stimmt!Aber nur von MeiIensteinking Dosaidon464 kevkee92 ich würde sagen, dass noch mehr dran beteiligt waren... ich werde aber so geschrieben: Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein es wurde schon von vielen leuten was geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/members/13496/meiiensteinking.html' rel="external nofollow"> hast du denn überhaupt keine lust mehr trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das ist mir klar! Ich meinte nur ihr drei seid eig die , die fast alles schreiben! Sonst nur 1 oder 2 beiträge.und ich finde mein Startpost bzw. 2 oder 3 post sioeht extrem scheiße aus! ja doch lust habe ich noch ..eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein es wurde schon von vielen leuten was geschrieben: ich hätte nicht gedacht, dass ich soviele Beitrage hab.^^ Das ist mir klar!Ich meinte nur ihr drei seid eig die , die fast alles schreiben! Sonst nur 1 oder 2 beiträge.und ich finde mein Startpost bzw. 2 oder 3 post sioeht extrem scheiße aus! ja doch lust habe ich noch ..eigentlich ich änder ihn dir ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja , probier es mal Kevkeee92(so gut?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das ist mir klar!Ich meinte nur ihr drei seid eig die , die fast alles schreiben! Sonst nur 1 oder 2 beiträge.und ich finde mein Startpost bzw. 2 oder 3 post sioeht extrem scheiße aus! ja doch lust habe ich noch ..eigentlich und uneigentlich? also ich persönlich finde deinen startpost schön in den andern beiden steht halt noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Community! Ich versuche mich hier an meinem neuen Platin Tag, da ich auf den alten keine Lust mehr hatte! Ich versuche so viele Platins innnerhalb 24h zu erreichen wie möglich. Ein genauer Zeitpunkt wurde noch nicht festgelegt! Meine neue PSN ID ist Pure__Rampage! Momentaner Trophäenstatus: Level: 5 (79%) Platin: 0 Gold: 6 Silber: 40 Bronze: 129 Gesamt: 175 Die Spiele: Alpha Protocol [0%] Assassin's Creed 2 [91%] Backbreaker [23%] Bakugan : Battle Brawlers [0%] Burnout Paradise [0%] Buzz Quiz TV [0%] Call of Duty Classics [36%] Call of Duty Modern Warfare 2 [94%] Call of Duty World at War [0%] Fifa Weltmeisterschaft 2010 [0%] Final Fantasy XIII [0%] God of War III [0%] Harry Potter und der Halblutprinz [0%] Heavy Rain [54%] Little Big Planet [0%] Midnight Club Los Angeles [22%] Mini Ninjas [0%] Motorstorm: Pacific Rift [0%] Pro Evolution Soccer 2010 [0%] Prince of Persia [0%] Red Dead Redemption [0%] Skate 2 [0%] Star Wars The Force Unleashed [0%] Street Fighter IV [0%] Tomb Raider Underworld [0%] WWE : Smackdown vs Raw 2010 [16%] Blau: Spiele ich im Moment! Grün: Mach ich immer zwischendurch! Dunkelgrün: FERTIG!! Riesen Dank an die Helfer: Call of Duty Modern Warfare 2: Attenteter DoubleAssassin hitmanfan1 Eminem9597 MeiIensteinking Midnight Club Los Angeles: MeiIensteinking Außerdem ein Danke an Benny96 für den Banner und an Dukenukemforever für den Post #2 und #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja , ich weiß es halt nicht=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so fertig einfach so kopieren und einfügen Spiele noch farblich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ganz ehrlich: Ich fands vorher besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 noch kleine Änderungen ergänzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 viel verändert ist nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 viel verändert ist nicht oder? Ne, nur so ein paar Kleinigkeiten... Waiting4Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meines hast du schon. Hast sich eher verschlechtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.