Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's-Platin-Tag

Mav07

Recommended Posts

Also ich hab auf meiner Festplatte folgende PSN-Spiele, die auch Platin haben

inFAMOUS

Anarchy Rush Hour

Burnout Paradise

Trine

Section 8

Call of Duty Classic

Wipeout HD

Dann gibt es da noch welche aus dem US-Store und/oder Japan-Store, aber die hol ich nicht bzw. kenne ich nicht.

Was ich jetzt empfehlen würde, keine Ahnung. Musst du wissen:

inFAMOUS ist halt pures Offline-AC-Prinzip mit unlogischer Physik

Anarchy Rush Hour ist halt ein Rennspiel (Hass für mich)

Burnout dasselbe

Trine ist eine Art, na kann man zwar schlecht vergleichen, aber so wie Mario ein Action-Adventure von Links nach rechts im Mitteralterlichen Stil. Beim ersten Mal durchspielen ganz lustig, aber ne Menge Sammelobjekte.

Section 8 ist ein First-Person-Shooter, dessen Hauptteil aus dem online-Modus besteht. Ich glaub 5 Trophäen für offline, der Rest online. Wenn du dir das holst, können wir gemeinsam mit King-SIxz die Platin holen, wenn du willst. Also mein Tipp an dich.

Call of Duty hast du selbst

Wipeout ist das einzige Rennspiel, was ich WIRKLICH GERNE SPIELE!!! Hier ist es einfach simpel, du musst nur wissen, wie die Gegner ticken und schon kommst du sehr weit.

ich habe

cod classic

section 8

anarchy rush hour

death druck

in famouse

burnout

trine

socom

warhawk

wier können ja section 8 machen ^^

Ich hab ein Prozent (die erste Mission erfolgreich abgeschlossen). Naja, wenn du es dir holst, sind wir ein denk ich mal gutes 3er Team, den laut Forum kommt man am schnellsten zu dritt an die meisten online-Trophäen. Und hey, King-Sixz ist dabei. Das ist dann eine sichere Platin, so viel kann ich dir sagen.

Ich hab ein Prozent (die erste Mission erfolgreich abgeschlossen). Naja, wenn du es dir holst, sind wir ein denk ich mal gutes 3er Team, den laut Forum kommt man am schnellsten zu dritt an die meisten online-Trophäen. Und hey, King-Sixz ist dabei. Das ist dann eine sichere Platin, so viel kann ich dir sagen.

cool

aber ihr müsst erstmal story zocken

da das spiel etwas koplez ist aber ja zu3oder 4 ist es sichere platin

Wie alles, was ich online-mäßig machen will. Entweder an Wochenenden oder in den Herbstferien im Oktober. Aber King-Sixz ist jetzt eh erstmal damit beschäftigt, in RDR und DB RB Platin zu holen. Wird also noch dauern. Deshalb keine Eile.

King-Sixz hat Section 8 glaub ich auch noch nicht, wird es sich aber demnächst noch holen, da bin ich sicher. Auf ihn ist immer Verlass, ohne Zweifel.

Aber hier im Forum ist er nicht angemeldet oder??

kannste ihn mal sagen er soll mich im PSN adden?

gut dann warte ich noch und kauf mir das spiel später ?oder soll ich gleich zuschlagen?

@Bm

wie ist das spiel denn so?

gib mal ein kleines feedback :D

Aber hier im Forum ist er nicht angemeldet oder??

kannste ihn mal sagen er soll mich im PSN adden?

gut dann warte ich noch und kauf mir das spiel später ?oder soll ich gleich zuschlagen?

@Bm

wie ist das spiel denn so?

gib mal ein kleines feedback :D

lustiger spase shooter mit guter steuerung bzw ok

du bist ein mensch ihn raum kampf anzug der gegen die bösen kämpfen mus :biggrin5:

so in etwas

kaufe es dier jehzt dann kannst du shonmal story machen

Sag ich dir über PN und nein, er ist nicht hier angemeldet.

Ich würde vorschlagen, dass du dich zunächst auf die Spiele konzentrierst, die du im Update erwähnt hast und ich 33 Spiele vorbereitet habe. Mir fehlen halt noch 3 Stück, zwei weiß ich, welche ich mache bzw. definitiv mache, bleibt aber ein Geheimnis, welche das sein werden. Aber als 3. will ich nicht Section 8 machen. Ist mir zu viel Stress wegen online.

Soo.

Ich muss nun leider bekannt geben , dass ich mein Platin-Tag beenden werde.Aus dem einen weil ich merke , dass sich keiner für meinem Platin-Tag interessiert (höchstens vllt 2..sie wissen dass ich sie meine) und es hat auch seit 4 Tagen keiner hier mehr etwas reingeschrieben.Zum Anderen hat es auch einen persönlichen Grund!Trotzdem werde ich immernoch Trophäen sammeln aber nicht mehr so viel und spiele die spiele auch auf Platin!An Patrick: Ich werde trotzdem mit dir Section 8 machen und ich werde allen anderen auch noch gerne helfen!Ich habe in meiner ''Platin-Tag'' Zeit echt zwei gute Freunde getroffen und das alleine hat sich schon gelohnt hier ein Projekt zu machen!Ich danke euch zwei!Ich danke auch alle anderen die mir Glück gewünscht haben oder die an mich geglaubt haben!Bitte den Thread noch nicht schließen . Ich möchte gerne noch lesen was die anderen mir vielleicht noch zu sagen haben!

Danke!

Soo.

Ich muss nun leider bekannt geben , dass ich mein Platin-Tag beenden werde.Aus dem einen weil ich merke , dass sich keiner für meinem Platin-Tag interessiert (höchstens vllt 2..sie wissen dass ich sie meine) und es hat auch seit 4 Tagen keiner hier mehr etwas reingeschrieben.Zum Anderen hat es auch einen persönlichen Grund!Trotzdem werde ich immernoch Trophäen sammeln aber nicht mehr so viel und spiele die spiele auch auf Platin!An Patrick: Ich werde trotzdem mit dir Section 8 machen und ich werde allen anderen auch noch gerne helfen!Ich habe in meiner ''Platin-Tag'' Zeit echt zwei gute Freunde getroffen und das alleine hat sich schon gelohnt hier ein Projekt zu machen!Ich danke euch zwei!Ich danke auch alle anderen die mir Glück gewünscht haben oder die an mich geglaubt haben!Bitte den Thread noch nicht schließen . Ich möchte gerne noch lesen was die anderen mir vielleicht noch zu sagen haben!

Danke!

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Es ist ja garnicht tragisch, dass hier nicht jeden Tag einer was reinschreibt, ist bei mir ja auch nicht der Fall.

Das ist bei fast keinem Platintag so.

Dies ist ein großer Verlust für dieses Unterforum.

Kann ich dich überreden doch noch weiter zu machen?:emot-raise:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Es ist ja garnicht tragisch, dass hier nicht jeden Tag einer was reinschreibt, ist bei mir ja auch nicht der Fall.

Das ist bei fast keinem Platintag so.

Dies ist ein großer Verlust für dieses Unterforum.

Kann ich dich überreden doch noch weiter zu machen?:emot-raise:

beim Überreden wäre ich auch dabei...

Ich verfolge hier alle Projekte regelmäßig, ohne unbedingt immer was rein zu schreiben. Glaub mir es interessiert die Leute schon, auch wenn nichts gepostet wird. Somal ja auch jeder der selber ein Projekt am laufen hat, mit seinem eigenen beschäftigt ist. Oder es einfac manchmal nichts zu schreiben gibt solange nicht wieder was passiert ist...Bei mir schreibt auch manchmal ne Zeit lang keiner rein, na und is doch wayne... ;)

Lol, in meinen Platin-Tag wurde auch seit Monaten (Jahren?) nichts mehr reingeschrieben, obwohl ich von der Anzahl her nicht gerade schlecht bin;)

Aber die meisten interessieren sich immer für den Platin-Tag der die höchste Anzahl hat und der am schnellsten vorrangeht:D

Das war zuerst der erste Platin-Regen-Tag von IndianaStatic (32 Platins in einem halben Jahr:)) und dann der von MarC, und nun ist es der von Dosaidon, da er einfach mehr Platin vorbereitet hat...

Also würde ich schon weitermachen, ich mache ja auch gerade ehr nichts, sondern spiele nur noch Privat MW2, d.h. es gibt auch erst einmal keine großen Updates!

Lol, in meinen Platin-Tag wurde auch seit Monaten (Jahren?) nichts mehr reingeschrieben, obwohl ich von der Anzahl her nicht gerade schlecht bin;)

Aber die meisten interessieren sich immer für den Platin-Tag der die höchste Anzahl hat und der am schnellsten vorrangeht:D

Das war zuerst der erste Platin-Regen-Tag von IndianaStatic (32 Platins in einem halben Jahr:)) und dann der von MarC, und nun ist es der von Dosaidon, da er einfach mehr Platin vorbereitet hat...

Also würde ich schon weitermachen, ich mache ja auch gerade ehr nichts, sondern spiele nur noch Privat MW2, d.h. es gibt auch erst einmal keine großen Updates!

Dosaidon hat ja auch den strategischen Vorteil einen besonders auffälligen Thread-Titel zu besitzen. Das Wort "Rekord" zieht bei ihm wohl die meisten Leute... ;)

Ich war auch erst am überlegen ob ich nur easy-mittel Platins nehmen soll und dann im stillen Kämmerchen 60 Spiele vorbereite um dann mit dem neuen "Foren-Rekord" aufzutrumpfen...Hab mich dann aber doch lieber für high Quality entschieden...So entstand der Tsunami...Netter Roman, auch wenns keinen interessiert.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...