Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 du machst ein video und speicherst es auf deiner festplatte. dann nimmst ein mikro oder aufnahmegerät und sprichst während du das video anguckst deinen text. deine aufnahme speicherst auf deiner festplatte. mit nem videobearbeitungsprogramm "löscht" du die töne des videos und legst die aufnahmetöne drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann sind aber die aufnahmetöne (trophy, gameplay etc.) nicht mehr zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das ist ja klar, Wenn du die aufnahme töne löschst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 So...wollte vllt morgen abend doch ein Update machen (über Rechner von Kollegen) soll ich ??oder wollt ihr lieber warten bis mein PC wieder in ordung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das entscheide mal lieber selbst. Ändern können es wenn nur die Mods und Admins. Aber ich dachte du bist morgen auf der Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja , das bin ich.Von 10 uhr morgens bis abends um 8 , geht nur bis acht ja ich kann leider nur nicht Mw2 und AC2 vorbereiten fehlen nur noch das einsammeln und habe leider kein Laptop(hier ist das ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 So ich bin nun von der Gamescom zurückgekehrt und werde nun ein kleines Feedback geben: Nach der 1 Stunde 30 min hinfahrt waren wir (meine 2 freunde und ich ) heil froh das wir angekommen sind!Angekommen , kommen wir in die erste halle..Dort gab es nur online spiele , die uns nicht interessierten. Dann sind wir weiter haben Black Ops AC Brotherhood Final Fantasy 14 Kingdom Hearts 3 gesehen und noch viele andere.So Wir wollten unbedingt zu ac brotrherhood.Wir mussten drei stunden ansehen aber was wir gesehen haben war echt geil!Als erstes wurde die ersten paar minuten der story einem anderen gezockt wir konnte nur zusehen.Dann konnten wir selbst den Multiplayer für 6 minuten anspielen und das war richtig genial . Naja zu weiteren fragen schreibt mir einfach eine pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab dein projekt jetzt auch mit 5 sternen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab dein projekt jetzt auch mit 5 sternen bewertet und wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ganz oben an der seeíte wo themen optiponen und so weiter steht sind die sterne dort einfach von 1-5 auswählen 5 ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Samstags-Update Ich mache wieder ein Update nach 12 Tagen.Es ist zwar kein Spiel vorbereitet aber es gibt vieles neues , was zu berichten ist!Außerdem werde ich eine Liste in Post 2 einfügen , was ich noch in der letzen Ferien machen will! Assassin's Creed II Immernoch genau so viele Trophäen wie vor 12 Tagen.(91%) Da mein Laptop kaputt ist kann ich die Federn nicht suchen!Kommt auf jeden Fall auf die Liste.Wird in den Ferien noch fertig vorbereitet. Backbreaker Habe so die ersten Trophäen gemacht!Kommt nicht auf die Liste!Wird nach den Ferien gemacht.(23%) Call of Duty : Classics Habe die ersten 7 Missionen gemacht.Ich habe auch gleich mit dem Spiel auf Söldner angefangen!Kommt auch nicht auf die Liste.(36%) Call of Duty Modern Warfare 2 So hatte beim letztem Update ja schon alle Spec-Ops abgeschlossen!Nun habe ich auch die Story auff Veteran abgeschlossen!Yaa!!Mir fehlt nur noch eine Ehrenrunde auf Rekrut(leichtester Schwierigkeitsgrad) und muss dabei die Laptops sammeln.(94%)Wird in den Ferien noch vorbereitet! Heavy Rain Habe das Spiel das erste mal durch!Muss noch die ''Perfekte Verbrechen'' und ''Alle Enden'' Trophy machen (2 Goldene)dann bin ich so gut wie fertig (54%) Midnight Club Los Angeles Habe die Story so gut wie durch.Viel Online mit MeiIensteinking gemacht!(22%)Kommt auf die Liste und wird in den Ferien noch vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 gutes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Danke:).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 echt super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Naja, hätte da noch zwei Fragen: 1. Wie ist Backbreaker so von deinem Standpunkt aus betrachtet. (Ich hab mir noch nicht einmal die Trophäen angesehen) 2. Wirst du noch weitere Spiele irgendwann mitreinnehmen, die bereits erschienen sind oder sogar ein paar PSN-Platinspiele wie Section 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 So die Liste ist drin !2. Post Ich spiele ja in echt auch American Football!Und von da aus ist Backreaker ein muss!In 50-60 Stunden ist Platin machbar.Das spiel macht echt krass viel Spaß .Nur um es zu verstehen (Spielzüge usw..) dauer es schon so 5-6 stunden Also auf jeden fall kommen noch soowas wie AC Brotherhood NFH Hot Pursuit und GT5 mit rein kommen. Ein Psn spiel hab ich ja schon COD Classiccs.Section 8?ich weiß nicht welches kannst du/ihr mir denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich hab auf meiner Festplatte folgende PSN-Spiele, die auch Platin haben inFAMOUS Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Trine Section 8 Call of Duty Classic Wipeout HD Dann gibt es da noch welche aus dem US-Store und/oder Japan-Store, aber die hol ich nicht bzw. kenne ich nicht. Was ich jetzt empfehlen würde, keine Ahnung. Musst du wissen: inFAMOUS ist halt pures Offline-AC-Prinzip mit unlogischer Physik Anarchy Rush Hour ist halt ein Rennspiel (Hass für mich) Burnout dasselbe Trine ist eine Art, na kann man zwar schlecht vergleichen, aber so wie Mario ein Action-Adventure von Links nach rechts im Mitteralterlichen Stil. Beim ersten Mal durchspielen ganz lustig, aber ne Menge Sammelobjekte. Section 8 ist ein First-Person-Shooter, dessen Hauptteil aus dem online-Modus besteht. Ich glaub 5 Trophäen für offline, der Rest online. Wenn du dir das holst, können wir gemeinsam mit King-SIxz die Platin holen, wenn du willst. Also mein Tipp an dich. Call of Duty hast du selbst Wipeout ist das einzige Rennspiel, was ich WIRKLICH GERNE SPIELE!!! Hier ist es einfach simpel, du musst nur wissen, wie die Gegner ticken und schon kommst du sehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hm eine Platin mit dir zusammen machen !Section 8 ist doch so Space mäßig oder? und wie teuer ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Musst du im Store schauen. Irgendeiner hatte es doch vor Kurzem für 10 Euro geholt. Da würd ich zuschlagen, wenn das noch der Fall ist. Ich habs für 25 Euro geholt. (Ich bin immer so voreilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.