Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YnalkIs0bLs&NR=1]YouTube- Unpacking USB2.0 Video Grabber mit Audio(German)[/url] So wird das ganze bei mir auch ablaufen edit: schade, nicht der 400. post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 video sieht cool aus..dann hol ich es mir auch PS : doch das war edr 400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 dann ist gut! trotzdem noch was zum überzeugen: die qualität des bildes: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vk181IDjCUI&feature=related]YouTube- Logilink USB 2.0 Video Grabber - Videoqualitätstest[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=KgRspph-JAY&feature=related]YouTube- Assassin´S Creed Gameplay - USB Video Grabber Test[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=Z9UTxEoJQcE&feature=related][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 dann ist gut! trotzdem noch was zum überzeugen:die qualität des bildes: YouTube- Assassin´S Creed Gameplay - USB Video Grabber Test und was soll daran überzeugen soo schlechte qwalie schaut sich doch keiner an ps ein dazzle sollte es schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso? Ich find die Qualität nicht schlecht. Ich finde sie gut ... ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso? Ich find die Qualität nicht schlecht. Ich finde sie gut ... ausreichend naja man kann es so oder so sehen die qwalie ist eben unter denn durchnit und ein dazzle hat halt besser qwalie naja wer wie ich ein hd pvr hat ist halt was anderes gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja man kann es so oder so sehen die qwalie ist eben unter denn durchnit und ein dazzle hat halt besser qwalie naja wer wie ich ein hd pvr hat ist halt was anderes gewöhnt ja aber ich will keine 200 euro ausgeben weißte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja aber ich will keine 200 euro ausgeben weißte ein dazzle kostet 40-50 nur das für hdist halt teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja das mein ich ja das hdmi dingen um die 200 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 HDPVR meinst du oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja genau schau doch beiu amazon nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 und was soll daran überzeugen soo schlechte qwalie schaut sich doch keiner an ps ein dazzle sollte es schon sein für 11€ kriegst nirgends so ne gute quali!! und bei nem dazzle für 40€ kannst die pixel zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 für 11€ kriegst nirgends so ne gute quali!!und bei nem dazzle für 40€ kannst die pixel zählen was laberst du für ein müll dazzle ist 10mal so gute qwalie wie dieses 11euro teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich werde mir das von wurstweggen holen bin nicht reich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was laberst du für ein müll dazzle ist 10mal so gute qwalie wie dieses 11euro teil bitte fang jetzt keine diskussion an! den hab ich doch nicht ohne grund dazu geschrieben und zudem: wahrscheinlich benutze ich "dieses 11euro teil" auch nur für meinen platin-tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bitte fang jetzt keine diskussion an! den hab ich doch nicht ohne grund dazu geschrieben und zudem: wahrscheinlich benutze ich "dieses 11euro teil" auch nur für meinen platin-tag... aso ich dachte auch für die zukunft dann ist ja jut aber wer sich ein hd pvr wegen platin tag kauft ist krank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja das ist klar , das mein ich ja ich kauf mir kein hd pvr nur für ein tag , ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich auch nicht. Und meine 12 Megapixel Kamera tuts auch. Außerdem kann man dann während des aufnehmens noch was dazu labern. Das kann man beim Dazzle nicht automatisch, da brauchst du noch ein Mikro, was dann auch nochmal Geld kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 oder du nimmst es auf und überlegst damit den anderen ton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.