Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer hat mein thread mit 5 sternen bewertet ? Ich auf jeden Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich was dennkst du den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 danke leute ich glaube men projekt fällt erstmal aus.. meine ps3 geht zwar an wenn ich auf den roten knopf drücke und der fernseher erkennt auch das was angeschlossen wurde also kabel nicht kaputt!Nur es wird dan kein bild angezeigt..bitte um Hilfe! guckt mal bitte hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/46399-playstation-3-wird-nicht-erkannt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das hat ich auch mal. Ich hab dann alles neu verkabelt. Also alles aus der PS3 ausgesteckt, auch Strom, und dann alles wieder neu verbunden. Dann gings. Es kann aber auch daran liegen, dass du zwischen HDMI und normalen SCAT Anschluss getauscht hast. Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe zwischen Scat und HDMI getauscht wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe zwischen Scat und HDMI getauscht wieso?? dann drück/halt mal beim anmachen zwei Sekunden ide Power Taste... Sollte denn wieder gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dann ist es klar. Ich erkenn dein Problem: Auf welchen ANschluss reagiert dein Fernseher nicht. HDMI oder SCAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ne es geht eigentlich beides hab also schon einmal hdmi und auch schon mal scat kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, das mein ich nicht. Entweder läuft deine PS3 über den Kanal AV oder HDMI. Wenn deine PS3 aber weder noch auf einem der beiden Kanäle zu sehen ist, dann weiß ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, das mein ich nicht. Entweder läuft deine PS3 über den Kanal AV oder HDMI. Wenn deine PS3 aber weder noch auf einem der beiden Kanäle zu sehen ist, dann weiß ich nicht weiter. Probier mal das von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Halte deine Ps3 beim anschalten den Power knopf 5 sekunden gedrückt dann stellt die ps3 auf hdmi um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, das bezweifel ich sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 okay danke leute^^ ja ich hab das von kevkee probiert und es klappte danke !ich habe schon ein schreck bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 denn ist ja gut ich hatte das Problem letztens auch kam mir irgendwie bekannt vor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich dacht schon alle speicherstände wären weg usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich dacht schon alle speicherstände wären weg usw... ich dachte auch erst an YLOD ...schnell Handbuchschau...--> Erfolg...--> funktioniert wieder (Erleichterung oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das kann mir auch passieren, wenn ich zwischen aufnehmen (AV) und zocken (HDMI) hin- und herswitche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 So mein Laptop ist leider kaputt-.- deswegen mach ich updates erst wieder wenn mein Laptop wieder heile ist 1-2 wochen so wirds vllt auch spannend für euch..ich denke das update wird auf jeden fall noch in den ferien kommen edit: bin mit meiner ps3 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So mein Laptop ist leider kaputt-.-deswegen mach ich updates erst wieder wenn mein Laptop wieder heile ist 1-2 wochen so wirds vllt auch spannend für euch..ich denke das update wird auf jeden fall noch in den ferien kommen edit: bin mit meiner ps3 drin hmm echt doof... ich bin diese Woche aber gar nicht online und werde daher so auch nichts verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja genau naja spiel jetzt erstmal ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.