MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja aber ist ja schon 8 uhr?? ja jetz is kurz nach 8:biggrin5: versteh ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja es ist jetzt fast halb neun und wnen du schon um 10 weg musst sind es nur noch eineinhalb stunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja es ist jetzt fast halb neun und wnen du schon um 10 weg musst sind es nur noch eineinhalb stunden:D das reicht doch schonmal für ein paar trophäen was lässt du eig bei mcla übrig? ich wollte eigentlich das mit dem bei der polizei wegfahren nehmen aber das hab ich aus versehen geholt jetz mach ich das mit den fotos denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich mache das auch mit den fotos dauert nur einige sekunden also ich bin erst gegen 22 uhr on , deswegen reicht die zeit wohl nicht da du dann off bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 leute soory aber das ist kein chatromm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Soo hab dem startpost eine trophycard von mir hinzugefügt und: was meint ihr soll ich gleichzeitig noch ein 100% Projekt machen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich bin bei Skate 2 offline soweit fertig, wann hast du Zeit für die Online-Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab noch nicht gespielt...aber halt auf meinem alten acc können so ab dienstag anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Soohab dem startpost eine trophycard von mir hinzugefügt und: was meint ihr soll ich gleichzeitig noch ein 100% Projekt machen...? nein, mach erstmal das hier fertig da musst du dir ja erstmal alle dlc kaufen das wird äußerst teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja stimmt die dlc's aber mir fehlen fast keine außer bei LBP und Motostorm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab noch nicht gespielt...aber halt auf meinem alten acckönnen so ab dienstag anfangen? Ab Dienstag bin ich im Urlaub für 10 Tage Aber danach dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 okay danach geht klar habe im Startpost nochmal meine Vorstellung editiert hier nochmal : http://forum.trophies-ps3.de/1481617-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 LOL du kommst aus Schwerte?! Schöne Grüsse aus Dortmund-Hörde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke schöne grüße zurück haste mich schon willkommen gehießen(oder wie schreibt man das dann^^) ist ja in der nähe man kann sich vllt ja mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Update : Mein Startpost wurde editiert , Dukenukem hat ein 2# und 3# post hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer hat dir den platintag banner gemacht sry wird schon irgenwo stehn aber ich will ned alles wieder durchlesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Er hat ihn mit sicherheit hier lassenmachen. HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein.Wenn ihr beide mal in den Startpost bzw. den 2.Post durchlesen würdet , würdet ihr wissen dass mir Benny96 den Banner gemacht hat.Er hat auch einen für Dosaidon und MeiIensteinking gemacht EDIT: Ich werde das freitagsupdate morgen früh machen wieso?werdet ihr dann merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein.Wenn ihr beide mal in den Startpost bzw. den 2.Post durchlesen würdet , würdet ihr wissen dass mir Benny96 den Banner gemacht hat.Er hat auch einen für Dosaidon und MeiIensteinking gemachtEDIT: Ich werde das freitagsupdate morgen früh machen wieso?werdet ihr dann merken ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer hat mein thread mit 5 sternen bewertet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.