Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 war vorhin über ps3 on du bist mking... abgekürzt..sry ja klar bin dabei..wann hätteste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 bock auf spec ops ich bin aufjedenfall kein schlechter Spieler^^ danke , aber ich hab sie schon alle geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 war vorhin über ps3 ondu bist mking... abgekürzt..sry ja klar bin dabei..wann hätteste zeit? achso:biggrin5: na dann sach das doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 wann hättse denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wann hättse denn zeit? immer wenn ich on bin;) jetzt, morgen früh, sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ne jetzt und heute abend leider nicht ...darf nicht spielen naja dann bin ich am pc dann vllt morgen hätte ich den ganzen tag zeit wie siehts bei dir morgen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ne jetzt und heute abend leider nicht ...darf nicht spielen naja dann bin ich am pc dann vllt morgen hätte ich den ganzen tag zeit wie siehts bei dir morgen aus? morgen vormittag zeitweise aber nicht durchgehend wann bist du denn wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 hmm soo ab 10 du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hmm soo ab 10 du? um 8 oder eher aber ab 10 könnte ich durchgehend da sein weil vorher muss ich mich noch duschen und frühstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja duschen und frühstücken so oder so hmm so frü bist du schon wach??? geht nicht ab 10 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja duschen und frühstücken so oder so hmm so frü bist du schon wach??? geht nicht ab 10 oder so? ja ab 10 bin ich wohl voll da vorher spiel ich nur zwischendurch EDIT: Aber dann kann ich zwischendurch auchschonmal ne halbe stunde?stunde nicht da sein wenn ich noch telefoniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie ''noch'' telefonieren ? meinst du jetzt morgens oder abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie ''noch'' telefonieren ?meinst du jetzt morgens oder abends? morgens iwann zwischen 10 und 14 uhr danach bin ich eh weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 hmm okay ich versuch da zu sein..aber oich bin nicht 100% sicher... wo biste denn dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hmm okay ich versuch da zu sein..aber oich bin nicht 100% sicher...wo biste denn dann ? weg... ich existiere praktisch nicht mehr ob ich wiederkomme? wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 achso na dann^^ also meinst du jetzt morgens oder abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 achso na dann^^also meinst du jetzt morgens oder abends? vormittags nachmittags bin ich bei nem kumpel und heut abend noch um wieviel uhr? um 11 muss ich gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 vllt so dann um 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 vllt so dann um 10? ne ist n bisschen spät ich krieg zwischen 10 und 11 noch nen anruf und geh dann off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja aber ist ja schon 8 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.