Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja.. habe ihn eingefügt.. wie findet ihr ihn? ich find den Banner richtig klasse , er ist auch in meiner Signatur. Nochmal danke an Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja.. habe ihn eingefügt..wie findet ihr ihn? ich find den Banner richtig klasse , er ist auch in meiner Signatur. Nochmal danke an Benny Bitteschön:biggrin5: Wünsche dir noch viel Erfolg für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jop, Benny hats drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bitteschön:biggrin5:Wünsche dir noch viel Erfolg für dein Projekt. danke echt gute arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 was meint ihr? soll ich im Startpost die Platinbilder weglassen oder lieber doch da bleiben`? ich bin mir iwie nicht so sicher? bitte um antworten edit: danke für die vielen antworten(außer von dosaidon per pn) habe ihn jetzt ein bisschen verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das Montags-Update Call of Duty Modern Warfare 2 : So habe endlich die Spezial Einheiten abgeschlossen yuhu!!Nochmal ein Danke an alle die mir geholfen haben.So bei der Story muss ich nur noch zwei Missionen auf Veteran machen wird auch nicht lange dauern.Dann dreh ich noch eine Ehrenrunde auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad! und hol dabei alle Laptops! Trophäenstand: 81 % Midnight Club Los Angeles : Bin bei der Story sehr weit und fast durch!Mehr ist nicht zusagen Traophäenstand : 9 % Assassin's Creed 2 : Ist auch nicht viel zusagen , ich habe das letzte Assassinen grab bestanden und 70/100 federn gesammelt!Am freitag werde ich dieses Spiel vorbereitet haben! Trophäenstand : 91% Heavy Rain: Hier hab ich auch wieder 7 Bronzene Trophys geholt.Und am Mittwoch kommt mein Freund wieder und wir werden wieder wohl einiges holen;).Das Spiel rockt! Trophäenstand :24% So mehr hat sich nicht geändert.Man sieht sich Freitag zum FreitagsUpdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich finde deinen Startpost viel besser als vorher. Ich würde nur die Spiele, die du zwischendurch spielst als blau markieren, den es sind so schon 4 Stück, die du spielst. Außerdem sollen ja höchstwahrscheinlich die Spiele, die dann vorbereitet sind auch in irgendeiner Farbe (grün) markiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dein neuer Starpost sieht echt klasse aus wenn du noch ne farbe brauchst kannst du ja auch die 0%-Spiele schwarz machen btw:irgendjemand bewertet die threads von dosaidon und mir schlecht nur deiner hat noch 5 serne sehr verdächtig ach und: Wo ist der Gamer-Bär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja sry ...ich glaube muss aussteigen, kein Platz in meiner sig. mehr... sagt keiner was zu meinem update ? denkst du ich bewerte eure threads schlecht brows ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja ähm herzlichen Glückwunsch zu deinem update wie ich sehe hast du die spec ops jetzt alle geschafft und die letzt mission bei cod is eh sehr einfach nur ein boot über einen fluss fahren lässt du bei cod einen laptop übrig? dann würde ich dir den bei der letzten mission empfehlen der ist direkt am Anfang natürlich denke ich nicht das du unsere threads schlecht bewertest (das mein ich ernst;)) und den bären kannst du auch in einen spoiler packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hmm okay.. ich lass den laptop im ersten level über...da beim training.. okay werd ich mache..mit dem bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei dem training dauert das aber länger weil du den anderen erstmal alles vorführen musst btw:guck mal ich hab jetz auch nen banner von benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 echt eine Menge geschafft weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja ich hab ihn gesehen sieht echt krass aus rechts r & c daneben gta IV? dann rdr und dann wipeout hd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja ich hab ihn gesehen sieht echt krass aus rechts r & c daneben gta IV? dann rdr und dann wipeout hd? ja so siehts aus aberr jetzt wir ddas hier doch sehr ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 brauchst du noch nen boostpartner für mcla? ich würde mich anbieten für sämtliche onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Könnte mit dir die Online Trophys in Fifa WM boosten.. also Gegen jede Logik,Absoluter Außenseiter und Teamverdienst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 @mking ja machen wir und ja fur fifa wm auch noch aber erst spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bock auf spec ops ich bin aufjedenfall kein schlechter Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @mking ja machen wir und ja fur fifa wm auch noch aber erst spaeter und was ist mit meinem angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.