Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's-Platin-Tag

Mav07

Recommended Posts

Das Freitags-Update

Midnight Club Los Angeles: 9%

Da man während der Story wenig Trophäen bekommt habe ich erst 9%.Ich habe die Story fast durch ..danach muss ich noch die Champions besiegen und alle Goal Attacks schaffen.Im Moment spiel ich sehr viel Midnight Club , da es mir einfach Spaß macht^^.

Call of Duty Modern Warfare 2: 52 %

So, bei den Special Ops habe ich 54/69 Sternen, das wird nicht mehr lange dauern da mir viel Hilfe angeboten wird.

Dann noch die Story..es gibt Akt I , Akt II und Akt II mit jeweils 5 oder 6 Missionen.Ich bin in Akt III bei der ersten Mission das dauert auch nicht mehr lange.Dann muss ich nur noch die Laptops einsammeln.

Motostorm Pacific Rift: 0%

M PR habe ich jetzt auch mal angefangen weil wir bald boosten werden.Ich habe erst null Prozent da ich erst ca. 1 Stunde gespielt habe.Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Assassin's Creed 2: 90%

Das Spiel habe ich fast vorbereitet.Ich brauch nur noch ein Assassinen Grab die Federn und die ''Ausputzer'' Trophäe.Die Federn liegen bei 64/100.Das kann sich auch nur noch um Stunden handeln..

Heavy Rain: 4%

Habe nur die ersten beiden ''Missionen'' gemacht.

Das wars vom Freitags Update.

Bis Montag

Es ist zwar alles schön und gut, dass du solche Fortschritte machst bei einigen Spielen, aber ich seh, dass du machmal zwischen den Spielen hin und her wechselst, wenn ich online bin. Das nimmt enorm viel Zeit, siehst du ja, wenn du meinen 3. Post siehst.

Ich würde dir empfehlen, eins nach dem anderen zu machen. Erstens bist du dann nur konzentriert auf das eine Spiel, welches du gerade spielst und zweitens sparst du viel Zeit und freust dich dann umso mehr, wenn du nach langer Spielzeit Assassin´s Creed 2 endlich vorbereitet hast. Ich sag mal, wie ich es aus deinem Update entnehmen kann, dass du es bald geschafft hast, wenn du alle Federn hast. Der Rest ist ja einfach.

Danach machst du MW2 oder Motorstorm und spielst auch nur das, bis du es fertig hast. Das beinhalten allerdings nicht die Online-Trophäen, da man dort sich auf einen zweiten oder mehrere Personen anpassen.

Allerdings ist das extreeeeeeeeeeem langweilig, kann ich nur bestätigen. Ich sitzte seit Freitag Nachmittag die ganze Zeit nur an Final Fantasy 13 dran und versuche mich irgendwie durchzuboxen, um die erforderte Menge Geld aufzutreiben. Ob ich das noch schaffe bis Sonntag Mitternacht, ist sehr fraglich. Ich habe aber kein anderes Spiel außer kurz mal God of War 2 gespielt, bin heute Nacht um 2 ins Bett und stand halb 9 wieder auf und machte wieder FF13 rein. Und ich spiele immer nur das Gleiche: Mission 24. Immer und immer wieder. Hätte ich keinen zweiten Fernseher wär ich verloren, den langsam nervt die Musik von FF13. Ich habe schon über 100 Stunden in dieses Spiel investiert laut Pausemenü, wobei 57 Stunden nur alle anderen Trophäen bis auf Professionäler Ausrüster, an der sitz ich jetzt schon sooooo lange dran.

Deswegen würd ich dir trotzdem raten, dass du dich nur an ein Spiel setzt, ganz besonders, da du die meisten schon kennst.

Heyy

ich kann mich für Street Fighter 4 anbieten.

Die 10 Siege in Folge nummer :D?

Hey, ich würd gern auf dein Agebot zurück kommen.^^

Mein SF4 ist heute angekommen, und ich hätte Lust und Zeit schonmal ein paar online Trophies anzugehen. Sag bescheid wenn du Bock hast... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...