Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sry kann wir das morgen klären moit backbreaker??dankeja also mindestens ne^^ damit du auch in die Hall of Fame so zu sagen eingehst wieso morgen ? da will ich überweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 jo okay geht dann ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 um 9e geh ich aus dem haus, also brauch ich bis dahin die daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 9 uhr morgens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mw2 Special Obs... Kann dir helfen. Wenn das Spiel nicht zu oft laggt, dann schaffen wir viel an einem Tag. Kenne jede Mission auswendig und habe schon vielen von meiner Liste geholfen. Wenn du mir ein kurze PN schreiben kannst, wie viele noch fehlen und welche ca(nicht die Namen) sondern eher wie viele in Alpha, Beta usw... Wenn du Lust hast, add mich mit dem Betreff: Mw2 Special Obs Da nun Wochende kommt, könnten wir gleich anfangen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja hättest du jetzt schon zeit? habe ca. 44 von 69 sternen? wäre echt klasse von dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 9 uhr morgens? ja morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 da penn ich aber noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dann geb sie mir halt jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dann geb sie mir halt jetzt... das könnte auch per PN geklärt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 kann das nicht ein tag warten(genau kevkee:D lass per pn weiter schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja hättest du jetzt schon zeit?habe ca. 44 von 69 sternen? wäre echt klasse von dir^^ Habe ich dir per PN schon beantwortet ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 jop ich habs gemerkt was meinst du schaffen wir morgen abend dann den rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dann mal viel spaß. du hast echt viel arbeit vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 danke wie spricht man deinen namen eig aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde sagen die 3 spricht man als e, oder? off topic: hast meine backbreaker sig schon gesehen? sieht verdammt geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 wo ist die denn?? edit: jetz seh ich sie nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 aber wofür brauch ich ne backbreaker sig, wenn ich das spiel nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei amazon gibts das doch Hier für 40euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei amazon gibts das doch Hier für 40euro ja ich geh jetzt dann in de urlaub und brauch dafür geld! dein angebot würde gerade noch gehen, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.