Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey suche einen Partner für die Spec Ops bei Modern Warfare 2? ich hätte jetzt zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey suche einen Partner für die Spec Ops bei Modern Warfare 2?ich hätte jetzt zeit? was haste du denn für ne online verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 eine perfekte sitz direkt neben router ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Update:Meine Spielzeit bei Assassin's Creed 2 liegt bei 11 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 oha voll schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 das ist doch nicht schnell oder?? bin bei 80-90% ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so mw2 kann gleich losgehn hast du dein hs gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ehm könnnen wir um halb 8 ?? dann hab ich sturmfrei nein leider nicht geht aber auch ohne okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie viele Platin willst jetzt schaffen? hab mir auch überlegt ein Projekt zu machen, jedoch fehlen mir (noch) die nötigen Spiele! Dann topp ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich weiß es nicht genau....aber ich denke die im startpost werde ich versuchen , nur dann backbreaker nicht ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich weiß es nicht genau....aber ich denke die im startpost werde ich versuchen , nur dann backbreaker nicht ne ? ne nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 aber ich würde mir dann an deiner stelle wenn du einen platin tag machst ein neuen acc zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wieso? will es ja auf meinem Hauptaccount... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Update: Hab mir jetzt 100 € für Köpfhörer bezahlt^^ jetzt macht das zocken noch mehr spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Update:Hab mir jetzt 100 € für Köpfhörer bezahlt^^ jetzt macht das zocken noch mehr spaß^^ du hast dir kopfhörer für 100€ gekauft:eek6: ist da wenigstens ein mic dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 nein aber die kann ich auch für pc benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 würde dann so 5 Platin einplanen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 sry kann wir das morgen klären moit backbreaker??danke ja also mindestens ne^^ damit du auch in die Hall of Fame so zu sagen eingehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nein aber die kann ich auch für pc benutzen Man kann jeden Kopfhörer für Pc benutzen... ... das echt verdammt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 nein das war schon gut gab auch welche für240 ich meine für tv handy und pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.