Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's-Platin-Tag

Mav07

Recommended Posts

Schön das du wieder da bist.

Aber ich würd dir vorschlagen, dass du nicht jeden Tag ein Update machen musst. Das ist manchmal ziemliche Hetze, weswegen ich mich auf zwei Tage beschränkt habe. Man war dann auch schon ganz ungeduldig, als ich mal nicht mein Update gepostet habe, als ich um 4 Uhr nachts Need for Speed Shift fertig stellte.

So sieht man auch besser, was man alles erreicht hat, als nur bsw. bei AC2 zu schreiben, dass man von 50% auf 56% gestiegen ist., und das dann jeden Tag. Ich fänd das langweilig.

Ich würde vorschlagen, dass hier jeder in den Platin-Projekten das so macht wie ich, einfach jeden Mittwoch und Sonntag (Uhrzeit egal) seine Updates postet. Somit kann man sich besser auf die einzelnen Projekte einstellen.

Und dann noch viel Spaß weiterhin!

Soo, ich mache nun jeden Montag und Freitag ein großes Update!

Wenn spiele Dienstags VORBEREITET wurden z.B dann schreib ich das rein aber nur wenn sie vorbereitet wurden nicht nur bei % erhöhung!

Dann ist heute mein erstes ...

Montag-Abend-Update

Assassin's Creed 2:

So vor dem Urlaub habe ich die Story mit 75 % abgeschlossen.Ich bin heute morgen aus dem Urlaub wieder gekommen und habe noch zwei ''kleine'' Trophies gemacht. Der Momentane Stand liegt nun bei 80 %.Aber da ein Freund heute bei mir pennt zocken wir erstmal Call of Duty: Modern Warfare 2!

Call of Duty: Modern Warfare 2

Vor dem Urlaub hatte ich 34 % -Von der Story ein bisschen und von den Spec-Einheiten ein bisschen.Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die Story die ich bereits auf Veteran angefangen habe.Ich spiele gerade die Story mit einem Kumpel hier durch!Aber heute werde ich sie nicht durchzocken können ;).Suche dann noch Hilfe für einige Spec Ops!Bitte adden oder hier in den Thread schreiben.

Das wars heute von meinem großem erstem Update;).

Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt!

Ich frag deswegen, weil man nicht kooperieren kann, wenn man nicht die gleiche Version besitzt, deswegen.
achso ne hab die ganz normale ab 18^^

tut mir leid

danke ;)

Kleiner Tipp von mir (ich hab das selbst durchgezogen): Fahrt euch erst ein bisschen hoch (so bis 3 Silber^) und boostest dann. ICh würde noch empfehlen erst die Zeitrennen zu machen, dadurch gehen die Rennen schneller, weil man die Strecken besser kennt!

okay danke ;)

Kein Problem ;) achja: ihr solltet euch noch ein paar 5er suchen, die euch gewinnen lassen (die sollten aber max. 3. werden, sonst verlieren die zu viel %)

wenn du das alle schonmal gemacht könntes du mir ne ausführliche erklärung geben wie das alles funkt damits am besten ist? wäre dir super dankbar!:biggrin5:

wenn du das alle schonmal gemacht könntes du mir ne ausführliche erklärung geben wie das alles funkt damits am besten ist? wäre dir super dankbar!:biggrin5:

Sicher doch!!!

Also ihr müsst 6 - 11 Leute sein! (12 gehen nicht!!)

Es werden alle Leute eingeladen von einem Host (sollte eine gute Inet Verbindung haben!) (R1 ist einladen)

Hohe Ränge sollten beginnen um schnell Rang 5er zu bekommen (durch die geht das Boosten gegen Ende schneller!)

2. Account für die Verlierer sinvoll!!

[Rang 5er suchen (die immer 3. werden)] nicht nötig, aber sinnvoll!

max. 2 Leute gleichzeitig leveln! (rest nimmt 2. Account!)

Dann wechselt man (ich glaub) mit Viereck oder Dreieck die Präferenzen von Schnellsuche auf Beste Qualität! [Wichtig] (ohne das funktioniert das nicht!)

Jetzt kann man einfach auf Ranglistenspiel starten klicken und nur die Leute, die eingeladen sind kommen ins Rennen (abundzu kommt auch mal ein Gegner rein, ist aber selten! Passiert das einfach einen anderen Server wählen)

Ihr solltet euch vorher abgesprochen haben, wer gewinnt. Dieser sollte die ganze Zeit gewinnen. Der andere Geboostete sollte 2. werden. Ist einer auf Rang 5 gekommen verliert dieser, um die anderen schneller zu Leveln! Am besten immer 3. werden lassen (so verliert der nicht so viel %)--> der Spieler sollte seinen Rang 5 behalten!!

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...