Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wieder ein UPDATE ich finde es geht gut in AC2 voran . Habe jetzt wieder 10 % mehr und habe die verpassbare trophy geholt . habe nun 55 % und bald die Story durch! Aber morgen zock ich noch einmal dann fahr ich freitag morgens um 1 uhr weg für 18 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 morgen AC2 fertig wehe nich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es wird knapp^^ so der Thread-Name ist nun geändert worden jetztz wieder ne runde Assassin's Creed 2 EDIT:Habe Sequenz 11 beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sehr gut;) wie viele sequenzen gibt es?! schaffst das noch rechtzeitig? weiterhin viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es gibt nach der 11. noch eine die 14. die 12.13. sind dlc's aber ohne Trophys also nur noch eine Sequenz jetzt ist ein freund hier und ich zocke bis 19.00 uhr MW2 Online dann noich 6 std oder so AC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Wenn du Assassins Creed 2 fast durch hast dauerts ja nicht mehr lange bid du es fertig vorbereitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also noch schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja müsste und danke @ slydog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hast deine card schon zum aktualisern gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja hab ich aber iwie machen die das nicht ka^^ Edit so habe nun die Story beendet werde es nicht vor dem Urlaub vollendet , da ich noch packen muss ich werde gleich das update machen EDIT:Bin ab morgen 2 1/2 wochen im urlaub deshalb bitte den thread nicht closen ich gebe Kevkee und MeiIensteinking die aufsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 denn viel spaß ich pass schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 denn viel spaß ich pass schon auf cool ich darf auch aufpassen allerdings denke ich ist nach seinem letzten post alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 lol ich habn kollegen der heißt PureRampage, er ist echtn guter zocker. naja wünsch dir auf jeden fall viel erfolg nur bei sf4 hab ich so meine zweifel ob du das packst o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kommen da noch Spiele dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja es kommen vlt noch spiele hinzu denke ich, weil ich brauche ja lange um den vorzubereiten und in der zeit kauf ich mir noch spiele lol ich habn kollegen der heißt PureRampage, er ist echtn guter zocker.naja wünsch dir auf jeden fall viel erfolg nur bei sf4 hab ich so meine zweifel ob du das packst o_0 ja ich hab auch meine zweifel aber ich pack das schon und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bist du wieder fleißig oder noch im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ehm ich bin noch bis Montag , also in einer woche , im urlaub (leider ) wuerde gerne wieer an die ps3 ran (durfte die auch nicht mit im urlaub nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 na denn sieht man sich ja oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jo ich wuerde gerne mal wieder ne runde zocken aber , naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 JAAAA endlich wieder da leute und oich mach direkt weiter mit AC2 MFG man sieht sich heute abend (ich mach jetzt jeden abend ein Update) beim update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.